Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Location ohne Bewirtung gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
03.12.2006 19:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Leider waren wir mit der Suche nach einer Location, wo man die Küche mitnutzen kann nicht erfolgreich. Jetzt haben wir einen guten Caterer gefunden, der hat aber einen raum, welcher zu klein für uns ist und einen Raum, der zu groß für uns ist. Damit sind wir auch nicht weiter. Kennt jemand von euch vielleicht einen schönen Raum im Osten Berlins (bevorzugt, aber auch andere Bezirke möglich), wo man nicht unbeding einen Hauscatering nehmen soll. Es sollte ein Raum für ca. 120 Personen sein und natürlich nicht sehr teuer, da Caterin schon teuer genug sein wird. Vielleicht hat jemand von euch so einen für Polterabend oder so schon genutzt. Würde mich über Antworten sehr freuen, denn ich verzweifle langsam, dass wir einen raum finden werden.
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
14.12.2006 08:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sweety,

hast du auch schon ältere Threads durchgeschaut?

versuchs mal hier.

www.berlinhochzeit.de/forum/forum.php?fid=1&sec=showthread&id=4907

Liebe Grüße
Bine

Zuletzt bearbeitet am: 14.12.2006 08:44
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
20.12.2006 16:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich hab schon alle Treads angesehen, aber die meisten Räume, die hier vorgeschlagen wurden, gibt es icht mehr. Und somit haben wir immer noch keinen Raum gefunden. Also wenn mir jemad noch Tips geben kann, wäre ich sehr dankbar
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
29.12.2006 22:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

mhm, das tut mir leid. dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei