Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Tanz "Time of my Life"


Seite: 1

Autor Beitrag
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
22.04.2011 08:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Süßen,

jetzt habe ich die Idee für die Tanzeröffnung. Ich würde gern mit meinem Schatz den Tanz zu Time of my Life (Dirty Dancing) vorführen. Kennt jemand eine Tanzschule, in der wir das lernen können.

Privat-Lehrer kann man bestimmt nicht bezahlen!

Hoffentlich kann uns jemand helfen, denn das wäre ja mal richtig geil!
(Vor allem da ich meinen Schatz auch dafür richtig begeistern konnte! hi hi)

Hochzeit2012

Herkunft:
Dabei seit: 25.09.2011

Verfasst am:
25.09.2011 20:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ich weiß nicht, ob die Sache mit Time of my life noch aktuell ist, aber ich und mein Freund können euch die Choreo beibringen. Wir haben diese selber lange getanzt und sie fast identisch vom Film übernommen! Einfach melden
Lieben Gruß! Alexandra
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
08.10.2011 11:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Habe dir eine Mail über die PN Box geschrieben. :-)

Bis denne
white-bride

Herkunft:
Dabei seit: 10.08.2012

Verfasst am:
28.11.2012 09:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oh wie schön. Das perfekte Lied. Hoffe es hat alles gut geklappt. Stell ich mir super-romantisch vor
Lauralain

Herkunft:
Dabei seit: 14.12.2012

Verfasst am:
15.12.2012 21:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ohh, das würde mich aber auch mal interessieren ob es geklappt hat?!
Super Idee, hab ich mir notiert
Annie

Herkunft:
Dabei seit: 13.12.2012

Verfasst am:
17.12.2012 15:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das würde mich auch mal interessieren, ob es geklappt hat..
Bei uns funktioniert das Lied leider nicht, also zumindest auf die Hebefigur müssten wir verzichten.. Das würde mein Freund nicht schaffen..
WurzelKopp

Herkunft:
Dabei seit: 28.12.2012

Verfasst am:
28.12.2012 16:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es warten doch wahrscheinlich eh alle auf den "Auffang-Moment",hihihi. Eine wirklich tolle Idee. Gibts schon was zu sehen?

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei