Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2017 » Festsaal/Räume reinigen lassen


Seite: 1

Autor Beitrag
Ravelsheim

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2012

Verfasst am:
08.05.2012 12:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo allerseits,

langsam wird es bei uns ernst und wir nehmen uns den logistischen Aspekten der Hochzeitsfeier an. Wir werden höchstwahrscheinlich auf einem alten Gutsherren-Anwesen feiern. Der Ort ist sehr schön, aber wir müssen uns hinterher selbst um die Reinigung des Anwesens kümmern. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem guten Renigungsdienst, der das für uns übernimmt. Im Augenblick haben wir nur solche Angebote gefunden, die eher für Büros und Firmen und so geeignet sind. Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand andere mittelgroße Reinigungsunternehmen im Raum Berlin-Brandenburg kennt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Kitten Kaboodle


Kitten Kaboodle
Herkunft: Kreuzkölln
Dabei seit: 26.10.2010

Verfasst am:
08.05.2012 16:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Tagchen,
frage doch mal die Catering-Firma, ob die das machen lassen können oder ob die jemanden kennen. Die Sachen, die wir angefragt haben, waren immer inclusive Endreinigung.
__________________
Kitten Kaboodle



Emilia_B

Herkunft:
Dabei seit: 15.10.2013

Verfasst am:
15.10.2013 12:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Uns wurde damals die Wahl zwischen Pauschalpreis vom Locationanbieter gegeben oder wir müssen die Reinigung selber in Auftrag geben. Wir haben daraufhin Preise verglichen. Ich kann das nur empfehlen nicht diese Pauschalpreise sofort vom Anbieter anzunehmen. Einige verdienen sich mit der Reinigung noch schnell eine goldene Nase. Hab hier mal ein paar Gebäudereinigungsfirma gefunden: APS Immobilienservice, Tip 2000, in & outside immobilienservice..
Befory

Herkunft:
Dabei seit: 14.12.2013

Verfasst am:
16.12.2013 00:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jetzt muss ich mal dumm fragen.Wird die Reinigung nicht vom Betreiber der Gaststätte gemacht? Müssen wir uns da auch noch drum kümmern?
Mamica

Herkunft:
Dabei seit: 23.01.2017

Verfasst am:
23.01.2017 18:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Macht man das nicht selber ?
Houne

Herkunft:
Dabei seit: 18.06.2017

Verfasst am:
19.09.2017 19:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Soweit ich weiß, macht es wirklich der Betreiber des Saales oder halt der Halle wo man einmietet.
Ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt wenn ich ehrlich sein soll.
Wir haben zum Beispiel den Festsaal Winterthur gemietet und mussten uns auch um nichts kümmern. Haben schön gefeiert und ehrlich gesagt wurde das mit der Reinigung nicht einmal angesprochen.

Wir haben eine schöne Zeit gehabt
Was war denn bei euch ?
Emma04

Herkunft:
Dabei seit: 06.11.2017

Verfasst am:
10.11.2017 12:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn ihr das wirklich selber machen müsst sucht euch doch privat eine Putzfrau, die machen das bestimmt viel billiger. In den Wochenanzeigern stehen immer einige unter Stellengesuche drin.
Therant

Herkunft:
Dabei seit: 22.11.2017

Verfasst am:
22.11.2017 13:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich wünsche dir ganz viel spaß

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei