Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Welcher Champagner ist gut und günstig?


Seite: 1

Autor Beitrag
fabianbauer80

fabianbauer80

Herkunft: Berlin Mitte
Dabei seit: 08.08.2014

Verfasst am:
30.09.2014 07:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi, ich kenne mich leider kaum mit Champagner aus und wollte wissen, welche Champagner günstig aber dennnoch gut ist. Im Champagner Shop ist eine große Auswahl, von 10 euro bis über 100 Euro. Spielt da der Preis eine große Rolle, oder kennt sich jemand aus und kann sagen, welcher günstige wirklich gut ist? Schöne Grüße
fabianbauer80

fabianbauer80

Herkunft: Berlin Mitte
Dabei seit: 08.08.2014

Verfasst am:
10.10.2014 10:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Och ... gibt es denn keine Champagner-Kenner hier im Forum, die einen oder gern mehr als nur einen guten Tipp parat hätten?

(Sowas wie der Wikipedia-Artikel ist mir da - passenderweise - ein bisschen zu trocken)

Grüße von fabian
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
11.10.2014 16:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es muß nicht immer Champagner sein. Cremant kostet nur einen Bruchteil.
__________________
Der Redaktör
Willow

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2014

Verfasst am:
13.10.2014 11:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Veuve Monsigny finde ich ganz gut, den bekommst du glaub ich auch im Discounter.
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
02.03.2015 18:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Fabian,

der Preis ist natürlich nicht der einzige entscheidende Faktor, aber natürlich kannst du dir von einem Champagner für 10 Euro nicht so sonderlich viel erwarten. Ich kenne in meinem Umkreis Niemand, dem ein solches Getränk dann auch wirklich gut schmeckt.

Wir sind mit dem Champagner von Spirituosenplatz sehr zufrieden.
Marissa

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2015

Verfasst am:
06.05.2015 17:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Für welchen hast du dich denn letztendlich entschieden? Ist ja nun schon wieder eine Weile her. Ich stand letztens vor einem ähnlichen Problem. Ich trinke nur sehr selten Champagner und kenne mich daher nicht so gut aus, aber wollte einer Freundin einen zum Geburtstag schenken - fand das ausgefallen, weil sie manchmal so eine Vorliebe für die High Society hat. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte, zu gucken...aber ich stellte fest, dass es sogar bei amazon welche zu kaufen gibt. Witzig, na ja, auf jeden Fall habe ich da mal ein wenig gestöbert, war wohl eher so ein "Ich-gucke-blöd-in-der-Gegend-herum." Na ja, da es auch welche bei amazon gab, dachte ich, gibt´s bestimmt auch Vergleichtests...und?! Tataaaaaaaaa: Champagner-Vergleich Letztendlich habe ich mich NICHT für den knapp 300€ teuren entschieden, haha, sondern für den Moët & Chandon Nectar Impérial entschieden - kannte sie schon, fand sie aber trotzdem lecker!

Zuletzt bearbeitet am: 06.05.2015 17:25
Bayno

Herkunft:
Dabei seit: 07.05.2015

Verfasst am:
07.05.2015 13:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gut und günstig? Dom Perignon kostet etwas mehr als 100 Euro. Aber auch bei Lidl kann man Champagner kaufen. Es kommt immer darauf an, wieviel man zu zahlen bereit ist!
wedie

wedie

Herkunft:
Dabei seit: 09.05.2015

Verfasst am:
21.05.2015 17:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde den Champagner von Aldi saulecker!
kreuz


kreuz
Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2013

Verfasst am:
07.06.2015 18:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von summertimes:

Hey Fabian,

der Preis ist natürlich nicht der einzige entscheidende Faktor, aber natürlich kannst du dir von einem Champagner für 10 Euro nicht so sonderlich viel erwarten. Ich kenne in meinem Umkreis Niemand, dem ein solches Getränk dann auch wirklich gut schmeckt.

Wir sind mit dem Champagner von Spirituosenplatz sehr zufrieden.



Der ist wirklich gut!
__________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
25.06.2015 15:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Veuve Cliquot hat doch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Natürlich nicht super günstig, aber kann man schon bezahlen.
Rosentraum

Herkunft:
Dabei seit: 01.07.2015

Verfasst am:
01.07.2015 16:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich muss gestehen dass ich Champagnier noch nie in Erwägung gezogen habe. Bei uns wird es Weine und einen guten Sekt vom Winzer geben.

LG

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei