Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Nageldesigns zur Hochzeit?


Seite: 1

Autor Beitrag
linda87


linda87
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.12.2014

Verfasst am:
17.04.2015 13:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich steh sehr auf Mottos eine Bekannte nutz zu ihrer Hochzeit die jetzt im Mai stattfinden soll das Motto Schmetterlinge, ich habe mein Kleid dem schon angepasst und ein wunderschönes Kleid gekauft in beige (geht mehr ins Gelbliche) und Blau (beinahe lila)
auf diesen sind Schmetterlinge und es passt perfekt zum Thema und zu dem Anzug meiner Begleitung.

Ich habe mir gedacht dass ich auch meine Nägel diesem Motto anpasse und habe mir aus diesem Grund ein Anfängerset für Nageldesign gekauft. Da ich mich mit dem Thema noch nie so wirklich befasst habe dachte ich das wäre ein Investition wert und vielleicht kann man es ja noch woanders verwende und bei dem Preis ist das alles noch im Rahmen.

Mich würde jetzt nur mal interessieren ob ihr wisst wo ich vielleicht auch schicke Motive als Inspiration herbekomme oder sogar Skizzen oder sowas kaufen kann damit ich es nicht versaue ich habe ja nicht umsonst das Anfängerset gewählt...

Oder vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder schon mal eure Nägel zu einem Motto selber gemacht, dann würde ich nämlich gerne wissen wie ich das genau angehe

__________________
Lebe, liebe, lache!
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
22.04.2015 02:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich war vor meiner Hochzeit auch extra bei einer Nageldesignerin und habe mir besonders lange rote Fingernägel machen lassen. Vor allem, weil ich genau weiß, dass das meinem Mann wahnsinnig gut gefällt.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei