Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Landhotel Classic


Seite: 1

Autor Beitrag
Blondi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
13.04.2003 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey,
wer hat im Landhotel Classic Seine Hochzeit gefeiert und kann mir Tipps geben?Was war gut oder auch nicht so gut, worauf sollte man achten ?
Viele Grüße Blondi
Sunny_Sunshine

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
15.04.2003 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Landhotel Classic

Hallo Blondi,

wir haben zwar noch nicht geheiratet, werden es aber Anfang August tun ... und dann im Landhotel Classic feiern. Haben auch schon mit Frau Dietrich vom Landhotel den Ablauf unserer Feier durchgesprochen und ich muss sagen, dass sich dort alle sehr viel Mühe geben, auch auf deine Wünsche eingehen, etc. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und freue mich darauf, meine Hochzeit dort zu feiern. Außerdem ist es ein wirklich günstiges Angebot -)
Blondi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
16.04.2003 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Landhotel Classic

Hallöchen Sunny Sunshine,
Danke für die schnelle Antwort,also dass sie dort Super nett sind muß ich auch bestätigen.Wieviele Personen sind es bei Euch?In welchen Raum feiert Ihr denn?Weißt Du denn schon wie Du die Tischordnung stellst?Hast Du auf etwas besonderes Wert gelegt?Und Und Und ich möchte alles wissen wenn es Dich nicht stört?
Entschuldige, für die vielen Fragen.
Viele liebe Grüße,Blondi
Sunny_Sunshine

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.04.2003 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Landhotel Classic

Hallo Blondi,

kein Problem wegen der Fragen. Bei uns werden es zwischen 40 und 50 Leuten und wir feiern in dem größeren Saal. Die Tische möchten wir gerne in U-Form haben, so hat man den besten Überblick. Etwas ganz Spezielles, also spezielle Sonderwünsche haben wir eigentlich nicht ... und ich muss ehrlich sagen, dass wir nicht mal ein "Probeessen" gemacht haben, wozu einem eigentlich geraten wird. Ich vertrau da ganz und gar dem Hotel. Wann ist denn eure Hochzeit?
Blondi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
27.04.2003 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Landhotel Classic

Hallöchen,
wir feiern im September und wollen den kleineren Saal haben ,zusätzlich den Garten.Probeessen haben wir auch noch nicht gemacht, jedoch hat meine Freundin vor kurzen dort geschlafen und meint Essen war Super aber die Zimmer zur Strasse fürchterlich laut.Habt Ihr Menüe ?Was gibt es bei Euch ? Nimmt Ihr auch dieses Angebot für 55 Euro pro Person ? Und habt Ihr eigene Musik oder ein Dj?
Schönes Wochenende noch. Bis dann Blondi
Sunny_Sunshine

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
28.04.2003 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Landhotel Classic

Guten Morgen,

ja, wir nehmen das Pauschalangebot für 55 Euro p. P. Als Menü nehmen wir zum größten Teil das, was wir dort als Vorschlag gezeigt bekommen haben, bis auf ein paar gaaanz kleine Änderungen, z. B. als Nachtisch lieber Rote Grütze statt Mousse au chocolat etc.

In Sachen Musik sind wir in der Planung noch nicht so weit. Eine Freundin von mir heiratet jetzt Mitte Mai und bis dahin will ich warten - vielleicht kann sie mir den DJ empfehlen, den sie selbst auch gebucht hat. Ich denke schon, dass es besser ist, wenn man die Musik von professioneller Hand machen lässt. Außerdem macht der auch ein paar Spielchen etc., so dass bestimmt gute Stimmung aufkommt. Leider ist das auch nicht gerade günstig, aber da spar ich lieber noch ein bisschen :-)

Liebe Grüße von Sunny
Mausi

Herkunft:
Dabei seit: 21.09.2005

Verfasst am:
03.10.2005 14:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr!

Hm, ich weiß gar nicht, ob ihr euch noch im Forum aufhaltet, aber da wir überlegen, im Landhotel Classic zu feiern, dachte ich, ich frag mal nach. Wie war es? Hat alles geklappt?

Mausi
wusel1708

Herkunft:
Dabei seit: 28.09.2005

Verfasst am:
05.10.2005 10:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Habe ebenfalls eine Frage: Gibt es dort eine Kirche im Ort. Heiratet ihr vielleicht sogar dort?

Wusel1708

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei