Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » hochzeit in the lakeside strausberg


Seite: 1

Autor Beitrag
yezabel

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.10.2004 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo liebe bräute und die die es schon hinter sich haben.

hat jemand von euch in strausberg geheiratet? hätte gerne infos, wie es dort war und wie teuer es werden kann.

liebe grüße
yezabel

elfe

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
24.10.2004 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: hochzeit in the lakeside strausberg

Hallo Yezabel,
wir haben dort zwar nicht geheiratet, aber waren dort zu einem Gespräch und dann dankend abgelehnt. Sieht so ganz nett aus, aber hatte für uns einige Nachteile.
1. liegt genau an einer großen Landstraße
2. Standesamtzimmer hat nur Platz für 20 Personen
3. was uns besonders mißfiel, sie hätten an diesem Wochenende 3 Hochzeiten auf einmal gehabt. Da ist man natürlich nur eine Nummer und fertig.
Natürlich ist das jetzt nur meine Meinung. Mach am besten einen Termin mit ihnen und gucke, was Dein Gefühl sagt. Das ist sowieso immer die sicherste Variante. Meinungen sind ja schließlich verschieden.
Viele Grüße
elfe
Benita

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
12.11.2004 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: hochzeit in the lakeside strausberg

Servus!

Haben zur Hochzeit ein Verwöhnwochenende dort geschenkt bekommen, weil wir so davon geschwärmt haben als wir dort waren:
Am Freitag fanden dort 2 oder 3 Hochzeiten statt und am Samstag 4.
Ich weiß nicht, ob Du eine von vielen sein möchtest? Es war ansonsten echt super, weil ich das Ambiente dort so nett finde.
Aber unser Zimmer ließ zu wünschen übrig:
das Wasser in der Dusche hatte keinen Saft und wurde entweder richtig heiß oder richtig kalt. Als der Nachbar dort geduscht/gebadet hat, waren wir wach und ich meine damit, daß wir im Bett gestanden haben. Die Wasserrohre waren so laut, daß man das Gefühl hatte, mitten in einer Baustelle aufgewacht zu sein. Nach unserer Beschwerde wurde uns gesagt, daß das Bauartbedingt sei und nicht änderbar. Bei dem Preis unverschämt.
Also solltest Du überlegen, ob eine anschließende Übernachtung unumgänglich ist, sofern Du Dich für eine Hochzeit dort entscheidest!?

Benita
Benita

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
12.11.2004 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: P.S.

Unser Candle-light-Dinner fand dann auch noch bei Disko-Musik statt (von einer der Hochzeiten). Sehr romantisch aber wir haben es mit Humor getragen..
yezabel

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.01.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: hochzeit in the lakeside strausberg

zuerst möchte ich euch allen ein glückliches neues jahr wünschen.

vielen dank für die aufklärungen. ich hatte mich in der zwischenzeit auch dort mal informiert und fand es wahnsinnig teuer. werde mich nach einem anderen romantischen ort umschauen müssen.

falls jemand noch einen vorschlag hat, ich wäre dankbar.

yezabel
wichita

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
17.01.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: hochzeit in the lakeside strausberg

Hallo,
schau dir doch vielleicht mal das Romantikhotel "Alte Försterei" in Kloster Zinna an. Wir haben uns sehr sehr viel angeschaut, aber keine der Locations war so romantisch wie diese. Wir werden dort am 2. Juli feiern.
nikita81

Herkunft:
Dabei seit: 04.01.2006

Verfasst am:
04.01.2006 15:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich heirate am 01.Sept 06 im Lakeside. Kann mir jemand sagen, wie teuer seine Hochzeit ungefähr war?

VG und danke, Nikita

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei