Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » meine frisur


Seite: 1

Autor Beitrag
mosi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

bis jetzt habe ich alles gut im griff ,außer meine aufregung,aber meine frisöse :-)hat nur 1 std und 15 min zeit die haare einzudrehen , schleiergerecht zu einer hochsteckfrisur zu zaubern, den schleier auch noch fest zu machen und mich zu schminken.warum? weil sie erst um 8,30 bei mir sein kann und um 9,45 uhr muß ich fertig sein ,mit kleid und allem.ich weiß garnicht wann ich das kleid anziehen soll.
ohje was soll ich da machen?
bitte einen rat .mosi
sunny_s

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: meine frisur

Also ich ziehe mein Kleid als allerletztes an, d.h. nach Frisur und Schminken, weil ich von oben einsteigen kann (ja, geht auch mit Reifrock, habe einen...außerdem ist schminken mit Kleid gefährlich wegen der Flecken). Kannst du das nicht auch so machen?
Frage zur Frisur: Was hast du denn am Abend vorher vor? Kannst du da nicht zu ihr und sie wäscht dir schon mal die Haare und dreht sie auf, und du schläfst dann damit?

Liebe Grüße
Sunny
mosi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: meine frisur

mein kleid besteht aus rock und oberteil,also einzeln.ohne reifring.am abend davor sitzen wir gemüdlich beim abendessen zusammen mit den eltern.da würde es schlecht aussehen mit lockenwickler im restaurant :-)aber vieleicht kann ich da noch was drehen.danke erstmal für den tipp.gruß mosi

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei