Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Wie waren eigentlich eure "Anträge"?????????


Seite: 1

Autor Beitrag
Ralli

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sorry aber da bin ich mal total neugierig.
Also mein zukünftiger hat sich da ins Zeug gelegt.
Letztes Jahr im Mai waren wir in Paris und als wir uns
am Abend den beleuchteten Eiffelturm anschauten....
und dieser dann auch noch zu Blinken anfing
(macht er zu jeder vollen Stunde ca. 5 Minuten lang)
Da kam " die Frage".
Er dachte wahrscheinlich eine bessere Kulisse gibt es so schnell nicht. Dabei ist er sonst gar icht so.

LG Ralli
Matilda

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Wie waren eigentlich eure

Also mein "Bärchen" hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt.

Wir wohnen ja auf dem Land in der Nähe von Bremen. Dann sind wir eines abends mit unserem Hund über die Felder Gassi gegangen (dachte ich jedenfalls...) und irgendwann kamen wir zu einer hochgewachsenen Wiese wo in herzform das Gras mit einer Sense von ihm und einem Freund weggeschlagen war. In diesem Herz waren ebenfalls in herzform rote Fackeln aufgestellt und in der Mitte stand ein weiß eingedeckter Tisch und Stühle mit Hussen, der Tisch mit Kerzenständer und allem drum und dran eingedeckt!
Mußte mich dann setzen und er hat mir auf Knien den Antrag gemacht.

Danach kamen die beiden Freunde von uns aus ihrem Versteck gekrochen und haben erst Vorspeise und dann Pizza serviert, mit Oliven weil ich Oliven über alles liebe. Habe aber irgendwie keinen Bissen runterbekommen.....war aber richtig romantisch....
mosi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
11.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Wie waren eigentlich eure

bei mir war es auch so schööön
am 2.april 05,einen tag vor meinen geburtstag.
wir sind am 2.4.05 nach rangsdórf"hotel am see" gefahren um dort eine schönes wochenende zu verbringen.das wetter war sehr schön ,wir haben dort auf der terrasse gesessen ,abends waren wir bowlen,dann haben wir abendbrot gegessen.anschließend saßen wir noch in der kaminbar.
irgendwann sagte andres,ich gehe mal schon auf"s zimmer bezahle du bitte :-O als er dann um die ecke war bin ich zur bar und habe bezahlt.dann bin ich hinterher mit großen schritten, weil, ich bin ja neugierig.hatte natürlich kein schlüssel, als ich anklopfte und er auf machte.....keine worte.das ganze zimmer mit kerzen,rosen blätter, einen tisch mit sektgläser und leiser musik.auf dem tisch ein riesen rosenherz.dann kniete er sich vor mir hin und nahm meine hand,da wußte ich es hat nichts mit meinem geburtstag zu tun,er fragte mich dann ob ich seine frau werden möchte.meine augen waren voller tränen und schlucksennt haben ich ihn in die arme genommen.dann schaute andres mich an und sagte" du hast noch nicht geantwortet":-) natürlich habe ich JA gesagt.seid dem bin ich am planen.und jetzt sind es nur noch knapp 4 wochen .
gruß mosi
Eli

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
11.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Wie waren eigentlich eure

Mmmh, da kann ich nicht mithalten.

Ich hab Sven im letzten Jahr zu unserm 5-jährigen ein Romantik-WE in Bad Saarow in der Villa Contessa geschenkt. Dazu gehörte auch in Cleopatrabad in der Duo-Wanne. Als wir da so drin gesessen haben, wollte ich grad nach meinem Glas Sekt greifen und da kam aus dem Hintergrund die Frage "Willst du mich heiraten?" Mir ist fast das Glas Sekt ins Wasser gefallen und mein Kinn ist runtergefallen.

Gruß Manu

PS: fragt doch mal Braut2005 nach ihrem Antrag, der war auch nicht schlecht.
__________________
Gruß Eli

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei