Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Hochzeitsfeier im Norden Berlins


Seite: 1

Autor Beitrag
nessaja

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
17.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo mein verlobter und ich wollen gern nächstes Jahr im August in Berlin heiraten. Wir wohnen in Berlin-Reinickendorf und wollen gern auch hier oder in Pankow oder Wedding heiraten.
Wer hat tipps für mich? Und vielleicht auch eigene Erfahrungen Wir überlegen auch in beiden Richtungen: sowohl mit beweirtung als auch einen Raum/saal um den rest selber zu organisieren. ABer gerade für letzteres habe ich bis jetzt noch gar nix gefunden.

Vielen dank
nessaja
linchen

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Hochzeitsfeier im Norden Berlins

mmh mir kommt dein name so bekannt vor als hätte ich dir schon mal geschrieben..
naja egal.
also wir haben im hotel rheinsberg am see gefeiert in reinickendorf und es war der hammer.
liebe grüsse
linchen
Eli

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Hochzeitsfeier im Norden Berlins

Hallo Nessaja,

wir hatten mal im Haus Dannenberg am See (in Heiligensee) angefragt, die können dir ein All-Inclusive-Angebot machen. Schau mal auf dieser Seite nach den Anbietern, da sind die unter Reinickendorf dabei. Wir haben uns dagegen entschieden, weil im Angebot stand, die Reste des Buffets dürfen nicht mitgenommen werden.

In Pankow hatte ich garnichts gefunden.

Wir feiern jetzt im Logenhaus (Emser Straße) an der Lietzenburger.

Gruß Eli
__________________
Gruß Eli
bärchen

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
19.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Hochzeitsfeier im Norden Berlins

Wir feiern im Toulouse, was aber auch nicht ganz preiswert ist, aber dafür megalecker Essen. Vom alten Fritz habe ich auch gutes gehört von zwei Hochzeiten dieses Jahr. Ansonsten ist der Wintergarten im Hotel Rheinsberg auf jeden Fall auch zu empfehlen. Hier solltet Ihr aber rechtzeitig buchen. Unser Termin im September war leider schon seit Januar ausgebucht. Sonst hätten wir auch dort gefeiert.
Dannenberg ist mir ehrlich gesagt zu altbacken.

Lg bärchen

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei