Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Übermorgen ist's soweit!!!!!!


Seite: 1

Autor Beitrag
sunny_s

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,
übermorgen wird geheiratet, und wenn ich bisher nicht aufgeregt war, dann nur deshalb, weil ich meine ganze Nervosität für die letzten 2 Tage aufgehoben habe :-)!!! Seit heute morgen um 5 lag ich wach, bis der Wecker um 6 klingelte, und mir war schlecht! Stehe heute den ganzen Tag neben mir (meine Schüler mögen es verzeihen:-) ) und habe ein leichtes Zittern - aber ich freue mich ja sooooooooo!!! Das mit dem Kleid hat gut geklappt und alles scheint reibungslos zu laufen. Haben heute schon alles für den Polterabend morgen aufgebaut, und nun kanns losgehen!!!! Wenn doch erst übermorgen wäre!!!!!

Liebe Grüße
Sunny
Lucie

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
19.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Übermorgen ist's soweit!!!!!!

Ich freue mich so für Euch. Ich wünsche Euch eine wundervolle Hochzeit und wunderschönes Wetter für Freitag und Samstag.... Dauerregen, soll es ja jedenfalls wohl nicht geben...

Eure Organisation scheint ja gut geklappt zu haben. Wir selbst sind ja in gut 2 Wochen dran (1./3.9.2005). Unsere Abhakliste wird auch immer schmaler. Alles Stück für Stück abgearbeitet. Heute nochmal los wegen Änderungen etc. und dann nä Woche los: habe noch Termin zur Probe wegen Kirchenfrisur, Do Termin wegen Harre strähnen und färben. Freitag habe ich noch speziellen Termin - kann ich erst nachher sagen. Ansonsten hoffe ich dass unsere Schneiederin alles gut hinbekommt. War schwierig, ihr klar zu machen, dass ich in meinem Kleid auch tanzen können will und muss! Jaja sie ist eigenwillig!

Unser Pfarrer hat uns versetzt! Ist nun in Urlaub nis kurz vorher, ohne unser Gespräch zu vereinbaren. Wird ja sehr knapp, aber denke das wird schon. Kirchenheft ist im Großen und Ganzen, soweit er keine Einwände hat, vorbereitet.

Liege allerdings nun öfter mal im Halbschlaf und werde den Gedanken nicht los, dass ich unbedingt noch etwas ganz wichtiges machen musste - weiß aber nicht was?

Mal schauen, wird schon nichts sein. Aufregung hat also bei mir schon voll eingesetzt. Muss mich noch mit dem Gedanken anfreunden, den ganzen Tag im Mittelpunkt zu stehen, und immer alle Augen auf einen gerichtet zu haben. Leicht gräuseliger Gedanke, aber wird schon....

Könnt Ihr in Flitterwochen fahren? Wohin?

Wir wollte 2 Wo Malediven machen, Option hatten wir schon, aber uns ist ein Job ab dem 7.9 dazwischengekommen! Müssen wir also verschieben. Aber das Jobangebot ist natürlich auch supi, haben wir ja nicht mehr mitgerechnet und schon lange gesucht. Allerdings muss mein Schatz nach Wessiland und wir werden bestimmt gut ein halbes Jahr öfters getrennt sein, bis wir komplett rüberziehen werden. Man muss ja erst sehen wie das alles so anläuft mit dem Job. Aber es ist eoine tolle Chance, die er bekommt. Fällt nur noch mir ein Job in der gegend!

Also: ALLES GUTE FÜR EUCH!!!!!!!

Gruß Lucie
mosi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
21.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Übermorgen ist's soweit!!!!!!

hallo sunny
wie gehts dir ? habt ihr alles gut überstanden? war es traumhaft?
ich habe nur noch 18 tage und denke das gefühl der nervosität steigt noch mehr bei mir als es schon ist. gruß mosi

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei