Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Gesucht: Blumenladen in Schöneberg/Steglitz


Seite: 1

Autor Beitrag
Jessi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
19.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

in genau 2 Wochen ist es bei mir auch soweit! Habe aber noch nicht den richtigen Blumenladen gefunden. Ich war schon in 5 Geschäften, doch entweder verlangten sie horrende Preise (Anthurium) oder schienen nicht wirklich interessiert zu sein. Ich fühlte mich einfach nicht gut beraten... Mir ist schon klar, dass die ganze Blumendeko ihren Preis hat, aber nicht z.B. 90-100 € für einige Callas als Brautstrauss.
Könnt ihr vielleicht einen tollen Blumenladen in Schöneberg oder Steglitz (evtl Wilmersdorf) empfehlen, der sich mit Hochzeitsfloristik auskennt, annehmbare Preise verlangt und Freude daran hat, Blumen zu verkaufen?
Lucie

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
21.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Gesucht: Blumenladen in Schöneberg/Steglitz

Hmmmm... habe da leider keine Erfahrungen. hatt einen kleinen in Spandau, der sehr nett war, aber haben uns später von der Frau Schüßler von der Villa Schützenhof verkuppeln lassen nach Kleinmachnow, da sie mit ihr kooperiert. War sehr nett. Gute Beratung. rundgebundere Brautstrauß für 50-55 €, aber eben in Kleinmachnow (war über die Autobahn, aber gar nicht so weit).

Querbeet, Wiesenrain 2, 14532 Kleinmachnow, 033203 84110. Die aderen Blumengeschichten hatten aber durchaus "normale Preise": Gesteck 20, Brautjungfer 7, Anstecker 4, Autodeko 120 (!!!!- ausgefallene Wünsche unsereseits).

Meinen Standesamtsstrauß habe ich auch noch nicht in Auftrag gegeben (wird aber Zeit - 1.9.!!!!) Werde zu kleinem geschäft bei uns in der Wilmersdorfer gehen (Höhe, zwischen Zille und Otto-Suhrallee) Ist süßer Laden, nett dekoriert, und denke die kleinen Läden sollte man nicht unterschätzen in Bezug auf Hochzeiten!

Gruß Lucie
balou

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.08.2005 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Re: Gesucht: Blumenladen in Schöneberg/Steglitz

Am Spandauer Damm 127, Ecke Ahornallee, gibt es einen kleinen, süßen Laden. Stadtautobahn bis Spandauer Damm, dann links hoch, ca. 250m auf der linken Seite. Heißt 'Floristik am Klinikum'. Die Inhaberin ist Heike Alex. Macht wunderschöne und ausgefallene Hochzeitsfloristik zu annehmbaren Preisen. Bei Ihr merkt man auf, das es Ihr Spaß macht, was Sie bindet. Hat vor acht Tagen für eine Hochzeit in der Villa Schützenhof im großen Saal die komplette Blumendeko gemacht. Das Brautpaar war sehr zufrieden.
chris19e

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
26.09.2005 09:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben unsere Blumen in der Bismarckstr. in Steglitz (200 m vom Steglitzer Damm/Albrechtstr. entfernt) bei "Lawrentz" geholt. Freundliche Beratug und moderate Preise. Ich hoffe, de Hinweis hilft. Vielleicht gibt's ja ein Feedback..?!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei