Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Hochzeitslocation...


Seite: 1

Autor Beitrag
kiwi4

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2005

Verfasst am:
14.09.2005 14:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo alle lieben Bräute und Ex-Bräute,

ist sehr interessant die ganzen Beiträge von Euch zu lesen, auf jeden Fall sehr hilfreich.

Ich heirate am 05.06.06 (wir wollten ja erst im Juni heiraten), aber durch der ganze WM-Stress hier in Deutschland ist da nichts möglich.

Wollte fragen, könnt ihr mir Tipps geben zu Veranstaltungsorte für die Feier in Berlin und (nähere Umgebung). Es soll nicht weit ausserhalb Berlins sein, da wir beide aus England stammen und der größte Teil unsere Gäste natürlich aus dem Ausland anreisen. Also ein Hotel wäre ganz schön.

Wir haben uns schon einige Locations angeschaut (Hakeburg, Mariott Courtyard in Köpenick, Krongut Bornstedt, Altes Zollhaus) und Hotel am Griebnitzsee gefällt uns sehr gut - kennt das jemand zufällig oder hat dort gefeiert oder Erfahrung?

LG Kiwi

Zuletzt bearbeitet am: 19.09.2005 11:09
Braut2005

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
16.09.2005 14:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich gebe zu bedenken, dass der 05.06.06 der Pfingstmontag ist!!!

da wird es vielleicht um einiges schwieriger eine Location geschweige denn ein Standesamt zu finden!?

Gruß Simone
kiwi4

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2005

Verfasst am:
19.09.2005 11:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Simone,

sorry habe mich verschrieben, wir heiraten natürlich am 06.05.2006 ))

Also gut, wir haben uns jetzt für das Hotel am Griebnitzsee entschieden und haben es ende letzter Woche fest gebucht

Jetzt müssen wir persönlich zum Standesamt gehen um zu fragen, was alles an Dokumenten benötigt wird....Da mein Freund nur die Britische Staatsbürgerschaft hat (ich habe beide, Britisch u. Deutsche), werden besondere Dokumente verlangt....

hat jemand anders da Erfahrung

LG, Kiwi
chris19e

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
26.09.2005 09:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Holla !

Bei den Dokumenten werde ich Dir nicht helfen können.
In welchem Standesamt wollt Ihr den heiraten ?
Wir waren in Zehlendorf und sind anschließend nach Brandenburg rausgefahren. Gefeiert haben wir im "Landhotel Gustav" in Beelitz-Heilstätten. Es liegt zwar schon etwas weiter entfernt (ca. 45 min. mit dem Auto von Zd. aus), aber die Fahrt hat sich für uns wirklich gelohnt. Tolles Hotel, tolles Essen, tolles Personal. Die Gäste, die dort auch übernachtet haben, waren sehr zufrieden. Vielleicht machst Du Dir selbst ein Bild... www.schielicke-bau.de/landhotel

Viel Erfolg !!!!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei