Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » DJ


Seite: 1

Autor Beitrag
Cabrio

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 10.10.2005

Verfasst am:
14.12.2005 10:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

hat jemand (positive) Erfahrungen mit den DJs hier auf der Seite gemacht oder kann uns jemanden empfehlen?

Wir suchen vorallem einen "Plattenaufleger" und keinen Entertainer. Wir sind beides Tanzmuffel und wenn unsere Gäste nicht tanzen wollen, dann möchten wir nicht dass jemand mit "lustigen" Aufforderungen sie auf die Tanzfläche drängt. Ich habe sowas beim Geburtstag meines Vaters erlebt und war froh, dass ich nicht lange bleiben musste. Da wir in einem Restaurant feiern brauchen wir relativ wenige Lichteffekte usw. (Platzmangel). Der Restaurantchef hat uns Berkholz Entertainment empfohlen, aber ich lese oft, dass die relativ teuer sind. Es wäre also schön wenn ihr uns Namen, möglichst Websites und Preise nennen könnt (notfalls auch per PN).

Gruß
Cabrio
Sprudelquell

Herkunft: Lichterfelde
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
14.12.2005 14:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Cabrio,

wir haben uns auch umgesehen und sind noch zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Immerhin können wir wenigstens einige DJ ausschließen. Der Preis pegelt sich bei durchschnittlich 450 - 500 € mit open end ein. Manche DJ wären auch für 250 € den ganzen Abend gekommen, aber die klangen auch entsprechend "günstig".

Die Website von Berkholz ist ziemlich professionell. Davon haben wir auf Modenschau der Hochzeitsmesse am ICC allerdings rein gar nichts gespürt. Der Techniker hat die Besucher und Hr. Berkholz 20 Minuten warten lassen, weil er erstmal etwas futtern musste. Während der Show hat Hr. Berkholz ständig die falschen Ansagen zu den jeweiligen Modelabels gebracht und stotternd versucht zu improvisieren. Alles in allem absolut unprofessionell.

Wir wollen uns zwischen den Feiertagen noch einmal mit dem Thema DJ beschäftigen. Ich schreibe dann mal, was wir in Erfahrung gebracht haben.

LG Sprudelquell
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
14.12.2005 18:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöle, der Techniker und Frank Berkholz, das sind zwei paar Schuhe. Die haben miteinander rein gar nichts zu tun. Weil die Koordinatorin während der Messe mit einer Grippe im Bett lag, funktionierten die Modenschauen nicht so, wie sie sollten.

Wenn eine Messegesellschaft seit Jahren Frank Berkholz für die Moderation von Brautmodenschauen und die Mucke auf der Ausstellerparty bucht, dann hat das sicherlich etwas zu bedeuten.

Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Sprudelquell

Herkunft: Lichterfelde
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
14.12.2005 21:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sorry, aber von einem Mann mit dem Kaliber wie es Herr Berkholz hat oder haben soll, kann ich erwarten, dass er auch ohne Koordinatorin eine Modenschau fehlerfrei improvisieren kann. Wenn es sich um Atze von der Ecke handelt, der nur 50 € für seine Moderation haben möchte und dem man bereits ansieht, dass er eigentlich keine Ahnung von dem hat, was er tut, dann erwarte ich auch keine Improvisation mehr.

Abgesehen davon interessiert mich als Kunden nur eines: sind meine Gäste zufrieden mit der Leistung oder nicht? Im Falle der Modenschau anläßlich der Hochzeitsmesse wäre ich als Aussteller/Modedesigner nicht zufrieden gewesen. Und da ist es mir auch ziemlich egal, ob der Dienstleister sonst immer seine Leistung stets zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erfüllt. Im Zweifelsfall heirate ich nämlich nur einmal und kann auf jede Pleite während der Festlichkeiten verzichten.

LG Sprudelquell
Teppichluder79

Herkunft: Glienicke
Dabei seit: 16.12.2005

Verfasst am:
19.12.2005 11:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich war an diesem Tag auch dort. Wenn das der Kleine im Anzug dort auf der Bühne war, dann kann ich Deinen Eindruck nicht teilen. Ich finde, der hat souverän moderiert. Der hat zwar die falschen Firmen angesagt, weil da andere Models kamen, als auf seinen Karten standen, aber gestottert hat der keinen Augenblick. Stottern hört sich anders an. Wenn Du wissen willst wie, dann schau Dir mal den Film "Ein Fisch namens Wanda" an.

Zuletzt bearbeitet am: 19.12.2005 11:45
__________________
(Ex Braut)
Crazytown

Herkunft:
Dabei seit: 16.12.2005

Verfasst am:
19.12.2005 15:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die Messe (inkl. der Moderation war doch Klasse).
Frank Berkholz hat alles perfekt moderiert. AUCH ICH BIN ZEUGE!

Ich kenne ihn seit ca. 5 Jahren und habe einige Partys mit Frank Berkholz erlebt.
Im engesten Freundeskreis hat er 4-5 Hochzeiten musikalische begleitet
Immer wieder ein voller Erfolg, wir sprechen heute noch darüber.

Ich heirate im September 06 und nun dürft ihr raten, wer für Musik und Moderation zuständig sein wird.

Das Berkholz Teamn ist doch immer gut gebucht, meint Ihr wirklich die Aufträge der DJ`s wachsen vom Himmel?
Ich weiß, daß Frank Berkholz seinen Beruf lebt, ich meine zu wissen, dass es von dieser Sorte nicht sooo viele gibt.

Was heißt hier eigentlich gepfefferte Preise?
Die Preise sind völlig O.K., in meinem Angebot steht was ab 490,00 €.

Warum fragt ihr ihn nicht einfach mal selbt?
www.berkholz.de
030 - 4353535
Sprudelquell

Herkunft: Lichterfelde
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
20.12.2005 22:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

es steht natürlich jedem frei, sein Prädikat zu vergeben.
Ich kann nur sagen, dass ich an das Prädikat "Klasse" andere Anforderungen stelle. Aber klar, manchmal spielen die Zufälle schon ein übles Spiel mit einem und das passiert hier & da auch mal den Besten.

LG
Sprudelquell
Eli

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
23.12.2005 15:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich möchte Dir unseren DJ empfehlen.

Er heißt Stephan Weissmüller und nennt sich D.J. Vollblut. Er ist erreichbar unter
Telefonnummer 030/7913134,
Handy: 0178/3576834
e-mail: vollblut04@msn.com

Er hat Licht- und Nebelanlagen, die er mitbringt.

Über Preise kann ich leider nichts sagen, da er ein bekannter unseres Hundesitters ist und wir einen "Familien"-Preis gezahlt haben.

Aber es waren alle von ihm begeistert. Wir sind auch Tanzmuffel.
__________________
Gruß Eli

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei