Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2000-2005 » Etwas besonders


Seite: 1

Autor Beitrag
bimblino

Herkunft:
Dabei seit: 23.12.2005

Verfasst am:
23.12.2005 22:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi ich komme aus erlangen und mein lebenpartner und ich haben vor in berlin zu heiraten. könnt ihr mir da etwas besonderes empfehlen. möchte nicht unbedingt ins standesamt soll etwas ausgefallenes sein. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. schöne weihnachten wünsche ich euch allen
Püppi

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
23.12.2005 23:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo bimblino,

willkommen im forum. also zum thema etwas besonderes, müßte ich erstmal wissen, was genau du/ihr euch darunter vorstellt. hier im forum sind einige locations, schöne, romantische, ausgefallene, rustikale, edle, etc... genannt worden. stöbere doch einfach mal in den beiträgen. wenn du dir nicht die mühe machen möchtest, dir alles durchzulesen, was ich verstehen kann, sind ja nun schon ein paar... dann rück mal ein paar details rüber, was für dich in frage käme.

für mich hieß und heißt "was besonderes" schloss oder burg. und das habe ich auch gefunden. habe nur noch nicht fest gebucht. viele haben ein trauzimmer! vor ein paar wochen stand etwas über den fernsehturm im forum. klingt ausgefallen. trifft das euren geschmack?

ansonsten hätte ich noch einen tipp. wenn du auf die seiten der standesämter gehst (du findest sie unter "rubriken-standesämter") findest du pro bezirk die daten und eine kleine beschreibung von dem, was sie so bieten. unter anderem auch, ob sie trauungen außerhalb des standesamtes vornehmen und wenn ja, wo. guck doch mal, ob du da was findest.

ich hoffe, ich konnte dir helfen. mit einer besseren vorstellung, von dem was ihr euch so wünscht, hätte ich dir vielleicht mehr tipps geben können.

ich wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch.

püppi

Zuletzt bearbeitet am: 23.12.2005 23:28

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei