Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Suchen guten Hochzeitsfilmer


Seite: 1

Autor Beitrag
Anja

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2006

Verfasst am:
06.01.2006 00:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Zusammen!!
Wir werden im April heiraten und suchen noch dringend jemanden, der unsere Hochzeit professionell festhält.
Kennt jemand einen guten Hochzeitsfilmer in Berlin, der zu einem fairen Preis alles filmt und auf DVD bringt?
Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
LG Anja
Gloria

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
06.01.2006 00:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Anja, da scheine ich ja nicht die Einzige zu sein, die so spät noch schnökert, grins .
Wir haben auf der Hochzeitsmesse unterm Funkturm Foto und Video gebucht. Foto ist Hollin, Video Filmstark. Die Videografen habe ich von meiner Freundin, die hat letztes Jahr geheiratet und war total zufrieden.
Als ich den Film gesehen habe, musse ich meinen Süßen auch gar nicht lange überreden prost:
Musst mal schauen unter Video ist Filmstark gepostet.
Bist du am Samstag auch auf der Messe im Ullsteinhaus? Mir fehlt noch immer ein richtig schöner Haarschmuck, aber den finde ich warscheinlich nicht auf der Messe
Grüße Gloria
__________________
Lebe den Tag als wäre es der Letzte
Katrin27

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2006

Verfasst am:
06.01.2006 13:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Anja,
es ist wirklich schwer, jemanden zu finden, der qualitativ gut aber auch preiswert ist.
Wir haben letzten September geheiratet, und hatten auch Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der unsere Hochzeit filmt. Schließlich bekamen wir einen Tip von einem Bekannten. Sein bester Freund würde auf solchen Veranstaltungen filmen.
Für diesen Filmer haben wir uns auch nach dem ersten Kontakt entschieden. Und wir haben eine tolle DVD bekommen: schönes DVD-Cover, Menüs (z.B. Standesamt, Kirche, Feier...), Szenenauswahl(!!), Diashow der Hochzeitsfotos... Und das alles zu einem bezahlbaren Preis.
Ich kann diesen Kontakt nur empfehlen. Ich schicke Dir separat mal seine e-mail Adresse.

Wer sonst noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfilmer ist, kann sich gerne bei mir melden, und dem leite ich den Kontakt ebenfalls gerne weiter.

Katrin27
engelchen_23

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2006

Verfasst am:
06.01.2006 16:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Katrin27!

Wir sind auch noch auf der Suche nach Kameramann und Fotographen. Wäre echt nett, wenn du mir die Kontaktdaten auch geben könntest. Vor allem ist es mir aber wichtig den Preis zu kennen. Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Katrin27

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2006

Verfasst am:
06.01.2006 17:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo engelchen_23,

ich hab Dir den Kontakt als private Nachricht geschickt. Also check Deine PN Box.

LG Katrin27
Anja

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2006

Verfasst am:
06.01.2006 18:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Katrin27,
danke für den super Tipp. Ich werde mich auf jeden Fall mal mit ihm in Verbindung setzen.
VG Anja
mavi255

Herkunft:
Dabei seit: 01.01.2006

Verfasst am:
08.01.2006 00:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen Katrin27! Hätte gern auch die Kontaktdaten des Filmers und auch wenn Dir möglich die Preise.

Danke LG mavi255

Achso meine Adresse eggyprobst@web.de
engelchen_23

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2006

Verfasst am:
08.01.2006 00:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Katrin27!

Wollte nur nochmal vielen Dank sagen!

Gruß
Katrin27

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2006

Verfasst am:
08.01.2006 22:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo mavi255,
habe Dir eine e-mail geschrieben. :-)

Hallo engelchen_23,
gern geschehen. :-)

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei