Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » lasst euch nicht verarschen- fotogewinnspiel


Seite: 1

Autor Beitrag
ella-marie

Herkunft:
Dabei seit: 07.01.2006

Verfasst am:
07.01.2006 21:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo!
ich wollte nur alle mädels vor dem fotogewinnspiel von urbschat und co warnen!!! ich war im letzten jahr auf hochzeitsmesse am funkturm mit 4 freundinnen. natürlich haben wir alle bei dieser aktion mitgemacht und komischerweise haben wir auch alle gewonnen. an sich schön, als wir noch nicht wussten, was uns erwartet. bekommen hat jede von uns 1 !!!!foto in schnappschuss-qualität, dass mit einer amateurkamera geschossen wurde. jeder professionell handschlag hätte 200 euro und mehr gekostet. heute war ich auf der messe im ullsteinhaus und diese aktionen werden wieder angeboten. also mädels: lasst euch nicht an der nase herum führen und fallt nicht auf solche aktionen von urbschat und co rein!!!!!
dini

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
07.01.2006 23:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

leider kann ich das Erlebnis von Ella-Marie teilen, habe natürlich auch eine Fotoserie gewonnen!!! Und leider auch nur 1 Bild ohne Hintergrund bekommen. Bin keine "Fotoschönheit", aber so schlecht sah ich noch nie aus, fühlte mich wirklich übers Ohr gehauen! Erspart Euch dieses Erlebnis und lasst Euch nicht von dem bekannten Namen locken, scheinbar doch nicht so professionell, wie es immer heisst!!!
perle

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2005

Verfasst am:
08.01.2006 18:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi!
Gut zu wissen!Ich war nämlich gestern auf der Messe und habe auch am Gewinnspiel teilgenommen.Ich bin mal gespannt ob ich auch zu den Gewinnern zählen werde.Vielen Dank für die Warnung!
Gruß
perle
kiwi4

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2005

Verfasst am:
09.01.2006 10:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Ella-Marie,

danke für den Tipp. Ist ja merkwürdig. Ich war nämlich auf der Hochzeitsmesse im November und habe auch dieses Foto Gutschein in Wert von €300 gewonnen. Werde da mal anrufen und genau nachfragen was ich dafür bekomme!

Ich sage Euch Bescheid!

LG, und guten Start in die Woche
Linchen

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
09.01.2006 11:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

gut zu wissen ich habe nämlich von der hochzeitsmesse unerm funktumr auch einen gutschein darüber gewonnen#dann ann ich mir den weg ja sparen
ella-marie

Herkunft:
Dabei seit: 07.01.2006

Verfasst am:
12.01.2006 18:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hast du recht... anscheinend haben ja viele die gleichen erfahrungen wie gemacht.

letztendlich muss man sich da auch noch dumm kommen lassen, wenn man sich nicht für 200 euro die haare machen lassen will!!!

rose82

Herkunft:
Dabei seit: 12.01.2006

Verfasst am:
12.01.2006 18:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe schon einmal ähnliche Erfahrungen bei einem Fotografen auf der Hochzeitsmesse gemacht. Dort habe ich einen Gutschein zur Sonderaktion erworben. Jedoch war kein Bild bei der Fotoserie enthalten:-(...man hätte jedes Foto für über 50 Euro kaufen können.

Liebe Grüße Rosi

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei