Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » DJ


Seite: 1

Autor Beitrag
perle

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2005

Verfasst am:
08.01.2006 18:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo alle zusammen!
Ich war gestern auf der Messe im Ullsteinhaus.Ein paar Sachen waren auf jeden Fall interessant,aber ich habe auch einiges vermisst!Wie z.B. mehr Lokations in Berlin.Die meisten ,die dort ihre Lokations vorgestellt haben,sind entweder ausserhalb oder ganz am Ende von Berlin.Also das fand ich echt schade!
Aber dafür habe ich einen netten DJ kennengelernt,der echt dufte drauf war und auch sehr nett war! Sein name ist DJ Köppen.Ich wollte mal hier im Forum mal anfragen ob jemand schon mal Erfahrung mit ihm gesammelt hat.Ich weiß nicht ob das Preis-Leistungs-Verhältnis sich lohnen würde und wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Für einen Auftritt für ca.8 Std. kostet er 395€,nur mal zur Orientierung für euch.
Liebe Grüße
perle
Linchen

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
09.01.2006 11:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich kenne ihn nicht
wir hatten alexander wilhem und der war spitze
haben 400 euro bezahlt und er war bereits nachmittags um 15 uhr da und blieb dann 13 stunden
der ist nur zu empfehlen
be interesse geb ich dir gern die nummer
fluffylan

Herkunft:
Dabei seit: 16.11.2005

Verfasst am:
09.01.2006 11:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

waren auch auf der messe im ullsteinhaus. dj köppen fanden wir auch nett. und preislich scheint er gut in der mitte zu liegen.

über empfehlung unserer "dann" fotografin sind wir aufs cafe sieben in rudow gestoßen, wenn man da feiert bekommt man den hauseigenen dj für 150 eus.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei