Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Polterraum gesucht?


Seite: 1

Autor Beitrag
El-Diego

Herkunft:
Dabei seit: 13.02.2006

Verfasst am:
15.02.2006 13:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle!
Meine Verlobte hat mich mit der Suche nach einem Raum oder auch gartenkolonie für einen Polterabend beauftragt. Wir möchten am 11. oder 12.08.2006 poltern. Das Catering und die Musik etc. möchten wir selbst übernehmen und den Raum maximal 200,00 € bezahlen. Wir sind für jegliche Räumlichkeiten die eine Besucherzahl für mindestens 150 - 250 Personen garantieren( auch mit großem Garten oder ähnliches) im ganzen Raum Berlin offen. Bitte helft mir damit ich meine Braut erfreuen kann mit der baldigen Gewissheit, wo wir unseren Polterabend feiern können.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle die sich "Trauen"
KRIZ
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
15.02.2006 17:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Tagchen El,
ich fürchte, für €200.- wirst Du nichts für 250 Personen bekommen, was ein Dach und vier Wände hat. Geschweige denn Steckdosen und sanitäre Anlagen. Ich glaube, das wäre auch unter dem Selbstkostenpreis des Vermieters (Personal, Abwasser, Versicherung, Strom etc.). Falls doch, nenn mir die Adresse des Wohltäters.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Patricia

Herkunft:
Dabei seit: 07.10.2005

Verfasst am:
16.02.2006 08:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich hätte da vielleicht was, hat mir mein Chef erzählt. In der Gartenkolonie Schildow-Waldeck, in Berlin-Pankow fast Schildow, gibt es ein Gemeindehaus, ehemals Restaurant. Da der Inhaber pleite gegangen ist, vermietet der Vorstand jetzt dieses Gebäude. Es ist bestückt mit Tische, Stühle, Kühlschrank etc.. Man braucht nur eine Raummiete bezahlen (wie hoch weiß ich leider nicht genau, mein Chef zahlte Silvester für ca. 65 Personen 120,00 Euro inkl. Reinigung). Man kann alles selbst mitbringen (Getränke, Essen, Deko etc.)

Du müßtest Dich an Frau Ohlhafer, vom Vorstand, unter der Telefonnummer: 01782018881 wenden und mal nachfragen.

Ich drücke die Daumen.

Gruß Patricia
El-Diego

Herkunft:
Dabei seit: 13.02.2006

Verfasst am:
17.02.2006 13:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke für den Tip Patricia. Meinst du denn, dass da cirka 150 - 200 Gäste Platz fänden.
Natürlich nicht nur Sitzplätze, ist klar. Gäbe es da auch nen Garten oder so etwas ähnliches wo man Luft schnappen kann und eine Poltermöglichkeit installieren könnte.
Danke für deine Mühe.
Gruß Kriz
Patricia

Herkunft:
Dabei seit: 07.10.2005

Verfasst am:
20.02.2006 07:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

Garten direkt gibt es wohl nicht, aber da es sich um eine Kolonie handelt, wird auch irgendwo ein Stück grün drum herum sein. Ich selbst habe es noch nicht gesehen, daher kann ich Dir schlecht sagen, ob soviele Leute reinpassen. Lt. meinem Chef müsste das gehen, natürlich haben dann nicht alle einen Sitzplatz. Am besten Du schaust es Dir mal an, denn es muß ja Deinen / Euren Vorstellungen entsprechen. Ich würde Dir aber generell empfehlen, die Schiene der Kolonierestaurants bzw. Gemeindehäuser zu fahren, da man da oft sehr große Räume für kleines Geld haben kann. Mein Bruder hat sein Grundstück in Blankenburg und da haben wir auch schon im Gemeindehaus gefeiert. Da passen auf jeden Fall soviele Personen rein. Die haben das Büro in der Langhansstraße, in Weißensee, wo genau weiß ich leider nicht. Ist aber bestimmt rauszukriegen.

Viel Glück!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei