Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Hilfe mein Kleid!


Seite: 1

Autor Beitrag
perle

Herkunft:
Dabei seit: 29.12.2005

Verfasst am:
13.08.2006 21:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi!
Die Hochzeit ist nun vorbei und ich war ja geschockt als ich ein Tag später die ganzen Flecken auf meinen Kleid gesehen habe.Und der Saum unten sieht ja kathastrophal aus. Waren eure Kleider auch so dreckig und wo habt ihr eure Kleider reinigen lassen?
Grüße
perle
Bee

Herkunft:
Dabei seit: 08.01.2006

Verfasst am:
16.08.2006 12:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Perle,
mein Kleid war nicht bodenlang, daher war es unten nicht allzu dreckig. Da mein Brautkleid eher schlicht ist habe ich es in eine ganz normale Reinigung gegeben. Vielleicht fragst du einfach bei deiner Reinigung nach.
Gruß, Bee
sunny_s

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.08.2006 14:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,
suche auch schon seit einem Jahr nach einer guten Reinigung. Ich wollte schon immer mal in einem Brautkleiderverleih anrufen und dort nachfragen, schließlich müssen die ihre Kleider ja ständig reinigen lassen. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

Liebe Grüße
Sunny
sami

Herkunft:
Dabei seit: 18.08.2006

Verfasst am:
18.08.2006 23:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schau mal nach einer Buisiness Reinigung im Branchenbuch!

Gruß Sam und Jo
tatill

Herkunft:
Dabei seit: 19.08.2006

Verfasst am:
21.08.2006 23:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Auweia sehen die Kleider denn echt so schlimm aus am Tag danach?Gibt es da Möglichkeiten aufzupassen,daß es nicht allzu arg wird?Möchte mir ein bodenlanges Kleid kaufen und hoffe es wird nicht allzusehr leiden.

LG Tati
Manu & Jörg

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.11.2005

Verfasst am:
22.08.2006 12:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Moin Perle,
wir hatten das gleiche Problem bedingt durch die Schleppe. Es gibt bei den Reinigungen sehr große Preisunterschiede. Wir haben das Kleid samt Reifrock für ca 47 Euro zu Top & Clean in die Großbeerenstrasse in Marienfelde gebracht. Die hatten uns auch zuvor beraten was machbar ist, was kaputt gehen konnte und wie die Haftung aussieht. Haben aber auch "Angebote" bis 120 Euro woanders bekommen.

Gruß M&J
Nicole

Herkunft: Falkensee
Dabei seit: 22.08.2006

Verfasst am:
22.08.2006 18:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar neu hier und deshalb umso gespannter, aber ich kann euch trotzdem einen Tip für eine Reinigungsfirma geben.
Ich habe vor genau 1 Monat geheiratet und mein Kleid war auch relativ dreckig am Saum und am Petticoat (hoffe das ich das richtig geschrieben habe! ), dazu muß ich noch sagen das wir im Garten geheiratet haben, bin also mit meinem Kleid viel über Rasenfläche gelaufen.
Meine Reinigung in Falkensee in der Spandauerstr. hat aber alles super heraus bekommen und ich habe "nur" 30 Euro bezahlt.
tatill

Herkunft:
Dabei seit: 19.08.2006

Verfasst am:
23.08.2006 00:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Nicole,danke für den Tipp,werd mir das für den Tag danach mal besser notieren

LG Tati

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei