Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Les Mariees Brautmoden???


Seite: 1

Autor Beitrag
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
23.08.2006 18:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

gibt es hier eine Braut, die ihr kleid bei Les Mariees gekauft hat Oder dort zur Beratung war? Ich wollte nämlich nächste Woche mal mit meinen Eltern dort hin, aber da viele Läden ja leider nur schlechten Kundenservice bieten hab ich da mittlerweile echt bammel...

Ach ja, wie lange vor der Hochzeit habt ihr euch nach euren Kleidern umgesehen

Gruß, Carina
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
23.08.2006 20:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Carina,

meine Erfahrungen mit Les Mariees vor Ort waren eher mittelmäßig. Man wurde beäugt als wäre man es nicht Wert, dort einkaufen zu gehen. Auf meine Frage nach einem Maggie Sottero-Kleid wurde mir der preis mit 2500 EUR genannt verbunden mit einem Blick, der sagte: "Das kannst Du Dir sowieso nicht leisten". Auf meine Frage, ob ich mir einige Kleider ansehen dürfe, kam nur eine abfällige Antwort, ich solle noch mal wiederkommen, wenn ich einen Termin hätte. Naja....egal...meine Freundin hat aber ihr Kleid dort ändern lassen und da klappte alles reibungslos. Ist wohl immer von der Tagesform der Verkäufer abhängig...wünsch Dir viel Glück!

LG,

Alena
babs210

Herkunft: berlin
Dabei seit: 31.10.2008

Verfasst am:
01.11.2008 22:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo ihr lieben,

also ich habe mein brautkleid dort gekauft, und ich kann euch sagen ich wurde da echt gut beraten. es wurde sich sehr viel zeit genommen, da das kleid was ich toll fand auch nicht so wirklich in meiner preiskategorie lag (1580 Euro). ich hatte mich aber leider total in das kleid verliebt, das ich kein anderes mehr wollte.
sie haben sich aber sehr viel mühe gegeben, nachdem ich erwähnte das der preis nicht in meinem buget liegt und dann haben sie mir an einem anderen tag noch viele andere kleider zum anprobieren gegeben.
aber wie gesagt ich hatte mich in das andere schon verliebet, also hat man den sparstrumpf doch mehr als gedacht geplündert. ich heirate ja hoffentlich nur einmal.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei