Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Kleiderlabel??? HILFE


Seite: 1

Autor Beitrag
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
25.08.2006 21:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen.

Ich habe doch tatsächlich im net mein Traumkleid entdeckt!!! Zu meiner Freude ist der dazugehörende laden auch aus Belin, aber klar dass die Sache einen Haken haben muss...

Das Kleid ist nicht vor Ort, sondern muss erst bestellt werden. ABER: wenn man es bestellt, muss man es auch kaufen. Ich müsste also ein Kleid kaufen, von dem ich weder weiss, ob es in 36 oder 38 besser sitzt bzw. mir überhaupt steht. Ich finde das ja schon alleine unfassbar dämlich. Aber es kam noch besser: auf meine Frage, von welchem Label das Kleid denn sein, um mich nach Masstabelle oder anderen Geschäften zu informieren kam eine unglaublich unverschämte antwort: Wie ich denn dazu käme, dass sie mir das Label mitteilen würde? Schliesslich würde C&A sowas auch nciht verraten, und wenn ich kein Einzel- oder Großhändler wäre, würde mich das schonmal garnichts angehen.

Ähm, ja schon klar. Nur super dass man bei C&A problemlos aufs Schildchen hinten schauen kann...

Nun weiss ich nicht wie ich das Label herausfinden kann um das Kleid woanders ausfindig zu machen. Ich habe lediglich das Kleid aus besagtem onlineshop...

Was kann ich denn da nun bloß tun

Gruß, Carina
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
25.08.2006 22:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Carina,

meinst Du mit Label den Hersteller ?? Stell doch das Bild hier im Forum ein (in der oberen Menüleiste ist es der ganz rechte Button, dann klickst du online auf das Bild und EIGENSCHAFTEN und kopierst den Pfand, den Du dann in der Leiste des Buttons eingibst!) und frag mal bei den anderen Ex-Bräuten nach!!!

LG

Alena
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
25.08.2006 22:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

P.S. Wie heisst denn der Laden? Ist das ein reiner Online-Shop?
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
26.08.2006 15:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Alena,

reinstellen wollt ich es eigentlich, damit mein Schatz nicht drüber "stolpert". Die Dame hat wohl auch ein Lädchen in Berlin. Der Online-Shop nennt sich Ellis Preisrakete. Und Label ist der Hersteller, denke ich mal. Naja mal sehen...

Gruß, Carina
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
26.08.2006 20:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Carina,

also ehrlich gesagt: ein Laden, der Ellis Preisrakete heisst, scheint mir nicht die richtige Möglichkeit zu sein, ein Brautkleid zu kaufen. Such doch lieber woanders, da hast Du evtl. auch die Chance ein Kleid für 500 EUR zu bekommen!!!!! Wünsch Dir viel Erfolg!

Alena
Netzhäkchen

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
28.08.2006 17:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Carina,
Ich wette, diese Kleider wirst Du in keinem normalen Brautgeschäft finden. Die sehen ganz schön chinesisch aus. Da heisst es "Augen zu und durch" oder ein paar Euro mehr anlegen.

LG
Nessie
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
29.08.2006 08:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich denke auch, es ist besser sich ein Kleid im Geschäft anzuschauen. So bekommt man von der Stofffarbe und dem Stoff selber und auch von dem Sitz einen besseren Eindruck. Es wär doch wirklich schade, wenn du dir was bestellst weil es günstiger ist und du dann mit dem Kleid unglücklich bist, weil es dir vielleicht gar nicht steht. Da kann das Kleid noch so schön sein, aber es ist halt nicht "dein" Kleid.

Liebe Grüße Bine
BiancaFotograf

Herkunft: Berlin/Sachsen-Anhalt
Dabei seit: 06.09.2006

Verfasst am:
06.09.2006 14:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Carina,

wenn du eine Vorlage von deinem Traumkleid hast, könntest du dir überlegen, es maßschneidern zu lassen ... ist natürlich jetzt sehr salop daher gesagt (Wegen der Kosten und so.), aber eine Freundin von mir, hat geheiratet und sich für 450 Euro ihr Hochzeitskleid von einer Studentin, nach ihren Vorstellungen, nähen lassen.

Das ist doch eine Idee ...
__________________
**************************
Carmen

Herkunft:
Dabei seit: 12.08.2006

Verfasst am:
06.09.2006 15:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@BiancaFotograph,

Carina hat doch schon ihr Kleid! siehe Beitrag La Divina...
Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
12.09.2006 10:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,
ich habe mal bei Ellis Preisrakete die Probe aufs Exempel gemacht und ein Kleid angefragt.

Antwort:
Re: ===> Artikel: GH-136 Brautkleid [32-54] zu 207,00 Euro <===
Hallo,

dieses Kleid hat keine Marke, denn bei diesem Preis müßte Ihnen das doch auch klar sein. Ein Markenkleid kosten 1000,-€ und mehr,..........dieses liegt bei 207,-€.
Ich beziehe dieses Kleid direkt von einem Hersteller, ohne Rang und Namen.
Farbe dürfte Ivory sein.
Lieferzeit ca 6-8 Wochen

Liebe Grüße

Elvira Mäske

"dürfte Ivory sein", so genau wollen wir das aber wirklich nicht wissen...

Grüße
Lara
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
12.09.2006 18:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, und die Art und Weise der Antworten fand ich auch unter aller Kanone... :/

"müßte Ihnen das doch auch klar sein...."

Ich weiss ja nicht wie man auf solch eine Art und Weise Geld verdienen möchte... Bin froh, doch zu La Divina gegangen zu sein...

Grüße von Carina

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei