Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » wie schnell gibts einen Termin für Brautmode???


Seite: 1

Autor Beitrag
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
28.08.2006 20:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

vorweg muss ich erwähnen, dass ich ürsprünglich aus dem Kölner Raum bin, sprich, meine gesamte Family lebt noch immer dort. Nun will man ja aber mit der Mutti gern das Brautkleid aussuchen. Und meine Eltern wären am kommenden WE zu besuch, ansonsten dieses Jahr wohl eher nicht mehr.

Nun meine Frage, meint ihr dass es möglich ist, morgen noch einen Termin für Samstag zu bekommen

Ich hab keine Ahnung wie lang man auf solche Brautmodenanprobetermine warten muss...

Wie ist das mit kleinen Läden? Kann man da einfach so reinspazieren

Würde mich über ein paar (möglichst positive ) Erfahrungen freuen!

Gruß

Carina
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
29.08.2006 08:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Carina,
also bei Brautmoden Jahn kannst du auch ohne Termin hin. Ich habe mein Kleid dort ausgesucht. Ich war erst letzten Freitag wieder da, um es mir einfach nur noch mal anzuschauen und anzufassen und anzuziehen. Das war auch gar kein Problem und die Verkäuferin war sehr nett. Allerdings mußt du hier auf die Öffnungszeiten achten. Ich bin bei dem in Potsdam und der hat am Samstag nur bis 13 Uhr oder so auf. Aber er ist gut zu erreichen. Parken im Sterncenter und rüberlaufen.

Die Frage ist wahrscheinlich auch welche Art Kleid du möchtest und was du ausgeben möchtest. Sicherlich hast du auch schon andere Beiträge in diesem Forum über Brautläden gesehen und kannst dir dadurch auch einen Eindruck verschaffen wo du lieber hin möchtest. Ruf doch einfach mal bei den Geschäften durch.

Liebe Grüße
Bine



Zuletzt bearbeitet am: 29.08.2006 08:32
katimaus

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 30.12.2005

Verfasst am:
30.08.2006 08:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ruf doch einfach mal bei Deinem Wunschladen an und frag, ob die Zeit für Dich haben. Die große Hochzeits-hochzeit ist ja jetzt vorbei. Da sollte auch kurzfristig was gehen...

Viel Glück und erzähl uns, wies war ;-)

LG
Katja

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei