Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Messeangebot La Divina?


Seite: 1

Autor Beitrag
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
04.09.2006 19:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle,

La Divina hat ja eine Rubrik "Brautkleid des Monats", die immer wechselt. Die Preise liegen pro Kleid immer so um die 900-1000 EUR. Ist auf der Website La Divina Brautservice unter Katalog. Wißt Ihr, ob da noch ein Messerabatt (Braut-oder Abendkleider) drin ist? So weit ich weiss, nehmen sie an keiner der Berliner Messen teil, da die Beratung für so einen Massenauflauf überhaupt nicht geeignet ist. Freue mich auf Eure Hinweise!
BiancaFotograf

Herkunft: Berlin/Sachsen-Anhalt
Dabei seit: 06.09.2006

Verfasst am:
06.09.2006 11:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Alena,

das einfachste wäre doch, wenn du bei "La Divina" anrufst oder mailst ... im Zuge der Messe machen die meisten Anbieter Aktionen oder haben spezielle Angebote.
__________________
**************************
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
06.09.2006 13:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Bianca,

danke für den Hinweis! Bevor ich da direkt frage, wollte ich vorab wissen, ob jemand vielleicht schon einen Rabatt rausgehandelt hat...ruf da gleich mal an und berichte!

LG

Alena
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
06.09.2006 13:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

JA ES GIBT EIN MESSEPAKET! UND ZWAR: Alle Bräute, die sich in der Zeit vom 10.-12.11.06 (Messe Funkturm), 13.-14.01.07 (Messe Ullstein) und 24.-25.02.07 (Messe Diedersdorf) beraten lassen, erhalten zum Brautkleid einen personalisierten Gutschein von Beauty24.de, für den man locker in Berlin, Brandenburg und Umgebung eine oder zwei Übernachtungen, Obstkorb auf dem Zimmer, Candlelight-Dinner und Beauty-Anwendungen wie Massage/Kosmetik/Maniküre als Vorbereitung der Hochzeit bekommt. Hab meiner Schwester (heiratet im Sommer 07) schon einen Termin im November gesichert!!!

Lieben Gruß an alle!

Lene

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei