Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » wo gibt es extrawagante brautkleider???


Seite: 1 2

Autor Beitrag
zuckerschnecke05

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2006

Verfasst am:
15.09.2006 22:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hey ich suche ein sehr elegantes und extrawagantes brautkleid!!!!wo kann ich allles hin
janinmaus

Herkunft: berlin
Dabei seit: 13.09.2006

Verfasst am:
16.09.2006 18:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo zuckerschnecke,also ich habe mein brautkleid bei balayi-magazasi am kudamm gekauft und bin super zufrieden mit dem preis als auch mit der beratung..wurde bis in die detail beraten(frisur)..echt hilfreich!!!
ausserdem sind die kleider dort wirklich ganz aussergewöhnlich..die firmen wie maggie sattero,demetrios und st.patrick solltest du dir mal dort genauer anschaun.entspricht dem was du da schreibst.meines ist nämlich von st.patrick richtig edel...dieses firmen findest du auch nur bei BM.
also es lohnt sich!!!
gruss janinmaus
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
17.09.2006 02:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo zuckerschnecke,

ist das extravagant genug?



oder zu langweilig?
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
17.09.2006 18:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Balayi bietet sehr viele Kleider an und auch extravagant es kommt aber auch drauf an wie du das extravagant meinst.

Eher in die "Ich möchte in meinem Kleid auffalen" oder
"ich möchte in meinem Kleid wie ne Prinzessin aussehen."

Zu erstens würde ich dich dann zu complicite schicken die haben sehr ausgefallene Kleider zum auffallen aber es gibt auch dort normale Kleider. Also, es geht in alle Richtungen.
Willst du doch lieber das zweite, würde ich zu Balayi gehen. Die haben sehr viel Auswahl an Kleidern. Zusätzlich würde ich dir auf jeden Fall empfehlen viel Zeit bei der suche zu machen.

Du kannst z.b. auf der HP von Balayi die eizelnen Designer Seiten besuchen und da dann auch einen anderen Laden rausfinden. Meisten hat eben nur Balayi die Kleider.

Ich hab z.b. ein Laden gefunden, der hat keine Internet Seite aber dort gibt es auch Kleider von Mori Lee die mir sehr gut gefallen. Da muss ich nicht unbedingt zu Balayi gehen. Da dort auch nicht so der Service sein soll bzw. einige hatten schon viel Ärger dort.

Also, ich mach um den Laden erstmal einen großen Bogen.
Maria

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.09.2006 13:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Rembo und San Patrick haben noch ausgefallene Kleider! Die sehen eher modern aus. (www.rembo.de) (www.sanpatrick.com) Die Designer stellen auch farbige Kleider (bronze, grün) her. Die Preise kenn ich leider nicht....
Behörnchen


Behörnchen
Herkunft:
Dabei seit: 18.09.2006

Verfasst am:
18.09.2006 13:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi!
Findet Ihr das wirklich extravagant? Ich finde die Sachen von Maggie Sottero ziemlich konventionell.

Wollt Ihr mal was wirklich extravagantes sehen?


Gibt es bei der Modedesignerin Kaska Hass in der Anklamer Strasse in Mitte.

Grüsse
Bea
tatill

Herkunft:
Dabei seit: 19.08.2006

Verfasst am:
18.09.2006 14:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

richtig ausgefallene Kleider habe ich in der Braut und Bräutigam gesehen,Firma heißt Mathuro,echt nicht schlecht,aber nicht jedermanns sache.
bei balaji haben sie mir auch erzählt nur sie hätten die marken san patrick etc. ich habe alle diese Firmen über dieses Forum auch bei Petsch am Nollendorfplatz gefunden,sogar zu den OriginalPreisen.Also ist das eine glatte Lüge.In Neukölln gibt es auch noch einen Laden der einige der Firmen führt.Ganz augenscheinlich sind das Leute von balaji die hier in jedem Bericht erzählen alles gute gäbe es nur dort.In mind. fünf Läden gab es eine bessere kompetentere und freundlichere Beratung als dort,und wie gesagt sind die Preise dort einfach nur ausgedacht und auch nicht realistisch.Ich habe ein Pronovias Kleid gekauft das sollte bei balaji 450 Euro mehr kosten als mir die Firma selbst gesagt hatte.Zum Glück habe ich noch verglichen und es zum Originalpreis gefunden..mein Rembo Kleid fürs Standesamt sollte bei ihm auch 280 euro mehr kosten,wie doof denken die denn daß wir Bräute sind
Viel Glück dir LG Tati
weddi

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.09.2005

Verfasst am:
18.09.2006 15:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hei,
Du meinst Mathyro. Ich war gerade auf deren Homepage. Die sind im Vergleich zu früher total normal geworden. Früher sah die Homepage aus wie der Anfang von einem 3D-Egoshooter, die Kleider irgendwie vampiresq und Models wie frisch exhumiert.

Mathyro gibt es bei Balayi und Petsch.

Liebe Grüsse
weddi

Zuletzt bearbeitet am: 18.09.2006 15:32
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
18.09.2006 15:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von tatill:
bei balaji haben sie mir auch erzählt nur sie hätten die marken san patrick etc. ich habe alle diese Firmen über dieses Forum auch bei Petsch am Nollendorfplatz gefunden,sogar zu den OriginalPreisen.Also ist das eine glatte Lüge.In Neukölln gibt es auch noch einen Laden der einige der Firmen führt.Ganz augenscheinlich sind das Leute von balaji die hier in jedem Bericht erzählen alles gute gäbe es nur dort.In mind. fünf Läden gab es eine bessere kompetentere und freundlichere Beratung als dort,und wie gesagt sind die Preise dort einfach nur ausgedacht und auch nicht realistisch.



Wenn du auf Balayi auf die Internet Seite gehst kommst du von dort auf auf die Seiten von den Designer und die haben dann auch einen Store Finder. Da kannst du auch mal schauen ohne das du unbedingt zu Balayi musst. Es zwar in dem Sinne eine Rennerei weil eben nicht jeder Laden alle Deisigner führt aber besser so als das gleiche Kleid überteuert zu kaufen.

Ich hab z.b. auch ein Mori Lee Kleid gesehen das mir sehr gut gefällt und war dann auf der Designer Seite und hab dann nach einem andeen Laden geschaut.

Ich finde die Brautkleid suche ist was ganz besonderes und sollte auch schon gleich zu beginn angefangen werden zu suchen.
Man sollte nicht zum erst besten Laden rennen und dann ein Kleid kaufen. Beraten lassen, Anprobe kann man sich überall und da wo es dann einem gefallen hat und auch ein schönes Kleid gesehen hat, da kauft man dann das Kleid.

Ich finde extravagant kann alles sein. Ich finde z.b. die beiden Kleider nicht extravagant, ich muss auch sagen für mich ist das bunte auch kein richtiges Hochzeitskleid sondern eher für die Freizeit gedacht.
Aber wie gesagt die Schmäcker sind eben unterschiedlich.
Carmen

Herkunft:
Dabei seit: 12.08.2006

Verfasst am:
18.09.2006 16:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

so viele Anmerkungen nur Zuckerschnecke liesst sie nicht!
chico

Herkunft:
Dabei seit: 13.09.2006

Verfasst am:
18.09.2006 16:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

zu dem Thema extravagante KLeider kann ich nur sagen, dass Balaji immer noch die schönsten und ausgefallensten KLeider hat. Zumal auch die größte Auswahl. Mit dem Service und der Bedienung war ich wirklich vollstens zufrieden. Ich finde persönlich Demetrios KLeider echt wunderschön und extravagant. Eine sehr schöne Qualität wo preis-leistungsverhältnis angemessen ist. Und das Balayi überteuerte KLeider hat stimmt ja nun gar nicht! Letztes Jahr war ich in München und in Köln bei anderen Läden, habe die gleichen KLeider teurer gesehen. Außerdem müsst ihr auch daran denken, das bei BAlaji die Änderungen inklusive sind bei Petsch wird das nochmal extra berechnet, dann kommen gleich noch mal 150 - 200 € Änderungsarbeiten rauf. Außerdem kann man kein Geschäft was direkt im Zentrum ist mit einem Laden aus Neuköln vergleichen, zumal am Kudam teurere Mieten etc. herschen.

Die zwei Kleider von Behörnchen finde ich persönlich ganz schrecklich.

Das Kleid von Alena finde ich zwar sehr elegant und hübsch aber nicht extravagant, hat ehrlich gesagt nichts besonderes. Will dich jetzt nicht verunsichern wenn Du damit heiratest. Weil es ja auch auf den Typ jeder Frau ankommt. Es steht ja nicht jedem jedes KLeid.

Liebe Grüße

Celina "Chico"
zuckerschnecke05

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2006

Verfasst am:
18.09.2006 18:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich danke euch erstmal für eure beiträge...werde erstmal zu petsch oderso gehen dann zu balyi und dann zu complecte mal schaun hehe....dankeeeee
chico

Herkunft:
Dabei seit: 13.09.2006

Verfasst am:
18.09.2006 18:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Tatill,

hab gerade auf dem Flyer von Balaji geschaut, damit hier niemand veräppelt oder hinters licht geführt wird, Balaji hat folgende Firmen exclusiv:

Demetrios, Joop, Maggi Sottero, Justin Alexander, Atelier Aimee, Cosmobella, Agora, Hollywood Dreams, Rugiada, Tres Chic, Villais.

Also die werben auch gar nicht das sie St. Patrick oder Mori Lee als einziger haben.

Das heißt keine andere Braut wird mein Kleid tragen, oh wie schön!!!!!!!!

Hi hi hi

Liebe Grüße!!!

Chico
Maria

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.09.2006 19:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi zuckerschnecke,

wenn nicht Rembo und San Patrick o.ä. dann vielleicht sowas?



oder das?



finde die zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber ich ziehs ja auch nicht an.....schwierig, oder?



Maria

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.09.2006 22:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

oder so?



elegant aber trotzdem besonders!



sexy!

tatill

Herkunft:
Dabei seit: 19.08.2006

Verfasst am:
18.09.2006 23:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo übrigens hat in einem Bericht jemand anderes vor mir das mit st patrik behauptet und nicht ich.Von ?Morilee?habe ich gar nichts gesagt.ABER mir wurde bei balaji bei eigentlich JEDEM Kleid erzählt es gäbe es nur dort.Fakt ist das sie dort eins ums andere GELOGEN haben was die Infos über die Kleider anging,ganz abgesehen von der schlechten Bedienung
wenn man sich die Preise anschaut,ist es günstiger in die Bahn oder ins Flugzeug zu steigen und das Kleid ganz woanders zu kaufen .Meinetwegen auch in Hamburg, Köln oder sonstwo.Was habe ich denn von einem Angebot in dem Schleier oder so inklusive sind,wenn ich immer noch günstiger dabei wegkomme es alles einzeln zu kaufen (evt. inklusive einer Städtetour )Und das auch noch bei schlechter Beratung und sehr grenzwertiger Verkaufstaktik
Ich habe in einigen Läden nicht nur in Berlin Preise verglichen.Bin aber ja doch in einem Berliner Laden fündig geworden.Bei mir ist die Änderung bei dem Laden Petsch im Preis mit drin,es stimmt also nicht mit den 200 euro .Das teuerste Angebot was ich in mehr als fünf Läden für eine Änderung bekommen habe waren 90Euro.Die hätte ich lieber bezahlt ,als mich bei balaji weiter anlügen und um mein Geld bringen zu lassen.Wer weiß was da vielleicht noch alles gekommen wäre.Und in diesem Moment finde ich ein Argument“die Mieten sind so hoch“ sehr schwach.Nun möchte ich mich aber auch ungern hier mit der selbsternannten PR Abteilung von balaji anlegen,weil ich über meine persönlichen Erfahrungen dort erzähle.Also besser nichts sagen!!! Der Bericht von chico klingt ja wie eine Verhöhnung an uns Kunden,daß wir diese Marken nur in diesem einem Geschäft kaufen können und müssen.Nunja,wir müssen zum Glück gar nichts .Ich weiß jetzt nach meinen Erlebnissen das es viele bessere und freundlichere Geschäfte gibt als dieses.Egal ob Neukölln oder Köln-schöne Kleider gibt es nicht nur bei dem der es behauptet..auch von Joop Pronovias Demitrios oder so

Hi @weddi ..ich habe ja nur ein paar von diesem Jahr gesehen und ich fand die Kleider schon „anders“als die klassischen,die ich gesehen habe..also schon extravagant. LG Tati
Maria

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
19.09.2006 10:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Tati,

ich finde es schlimm, dass auch auf Messen mit irgendwelchen Rabatten geworben wird, die was von bis zu 50% Preisnachlass suggerieren! Meine Erfahrung war auch, dass Du mittlerweile fast jeden Designer in mindestens 2 oder 3 anderen Läden in Berlin/Umland bekommst und wirklich nur nach dem Preis zu sehen brauchst...weisst Du denn, was die Pronovias-Kleider kosten? Bei Balayi bestimmt zwischen 1500 und 3000 EUR?

Viele Grüße
zuckerschnecke05

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2006

Verfasst am:
19.09.2006 17:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi maria also...jupiter finde ich ja richtig geillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuckerschnecke05

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2006

Verfasst am:
19.09.2006 18:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

heute war ich das allererste mal beim brautausstatter am nollendorfplatz...petsch...
aber leider fanden die es nicht so toll ohne termin zu erscheinen..deshalb war die eine verkäuferin dann ein wenig zickig,muss ich sagen!!ich schaute mir kataloge an und äusserte,dass ich ein extrawagantes b.kleid such..dann suchte sie mir 3kleider aus..das heisst ich habe heute das aller erstemal brautkleider anprobiert yuhuuuuuuuuuu
das erste fand ich von der farbe her nicht so toll,da es zum meinem typ überhaupt nicht passte...ich bin ziehmlich hell und da geht ja ein weisses kleid überhaupt nicht!!!!!!also schonmal ein dickes NEINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!falscher griff liebe,zickige verkäuferin!!!!!!!!!!!!!!!!!ich muss sagen es war einwenig entäuschend oberflächig von ihr bedient zu werden.LEIDER!!!!aber habe mir erstmal für den moment nichts gedacht..als ich sie über das 3.kleid gefragt habe wie viel es kosten würde kam einfach ne antwort ca.1100€...ich so hmm....
und wie wäre es mit den änderungen verkäuferin:ja,das würde extra kosten!!!
mädels habt ihr für eure änderung auch extra bezahlt wenn ja wieviel ?also bedienung muss ich sagen war befriedigend..sie hatte einfach zu wenig zeit und ich hatte das gefühl mit meiner freundin abgewimmelt zu werden.
na ja aufjedenfall fand ich das 3.kleid in creme schön..bin jetzt bissel schlauer und weiss,dass mir creme gut steht..aber das passende kleid habe ich noch immer nicht gefunden..ab ins nächste geschäft!!!!!!
janinmaus

Herkunft: berlin
Dabei seit: 13.09.2006

Verfasst am:
19.09.2006 18:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi zuckerschnecke..also für meine änderung musste ich 0€ zahlen!!!
habe ein echtes schnäpchen bekommen..bzw.gemacht!!!!kostet das kleid alleine nur 1100€ oder mit allem drum und dran

Seite:
1 2

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei