Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Villa Comtessa


Seite: 1

Autor Beitrag
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
21.09.2006 23:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Heute waren wir endlich bei unserer Location die wir entdeckt haben.
Wir fanden schon von Anfang an das Hochzeitssezial interessant und auch billig. Eigentlich wollten wir ja im Schloss Kraulsdorf feiern aber da dies unser Budget nicht mit macht haben wir uns für die Villa entschieden.

Wir wurden freundlich begrüßt und erstmal wurde das Haus vom Keller bis zum Dach gezeigt. Dann haben wir unsere Fragen gestellt und haben uns dann noch draußen auf die Insel gesetzt und haben die Gästebücher gelesen.

Nachdem wir uns dann auch etwas beraten haben, hab ich dann noch das Prospekt angeschaut und hab entdeckt das auch einige andere Dinge angeboten werden. So wie es aussieht können wir auch noch etwas Geld sparen bei der Limosine.

Die Gäste können eigentlich machen was sie möchten. Egal ob im Keller abfeiern mit dem DJ oder im kleinen Pool zu schwimmen bzw. das Brautpaar in den Pool zu schupsen
oder im Esssaal am Kamin über Gott und die Welt zu reden.
Einigen können dann auch am See entlang laufen, den man auch vom kleinen Balkon aus ansehen kann, der im Oberstengeschoss ist. Ehrlich schöner Ausbilck. Kinder können sich im Oberstengeschoß in einem der 2 Zimmer die mit je einem Doppelbett ausgestattet sind gemütlich machen und Video schauen.
Oder man macht sich auf der Couch gemülich und relaxt erstmal ne Runde. Im Keller gibt es neben einer Getränkezapfanlage auch eine Bierzapfanlagen an denen sich die Väter dann als Zapfmeister, bewerten können.

Es ist auf jeden Fall eine lockere Atmosphäre als wenn man in einem Restaurant ist. Wir freuen uns auf unsere Feier
Schaut doch auch mal auf der Seite vorbei. http://www.looss-feiern.de/
Carmen

Herkunft:
Dabei seit: 12.08.2006

Verfasst am:
22.09.2006 09:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Lili,

ist das das "Musterhaus" in Kaulsdorf am See?? Mit dem Pool im Keller?
Was macht Dein Brautkleid bei complicitee?

Lieben Gruß!

Carmen
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
22.09.2006 09:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hm...kenn mich da net so aus aber ein Pool ist im Keller und das Haus ist auch am See. Denke mal schon. oder?!
Der Mann hat ja auch gesagt das Haus wurde nur so genannt weil eben das Haus ne Standarteinrichtung hat von ner Villa.

Ich hab am Montag erst Anprobe. Wahrscheinlich werden wir danach noch zu Brautmoden Petsch gehen da ich da dann hoffentlich 2 Kleider von Mori Lee betrachten und anprobieren kann und wenn es mir gefällt dann werd ich es bei La Divina bestellen. Da die mir 50 Euro Rabatt geben auf das Kleid weil die keine Muster da haben zum anprobieren.
Es sei den Petsch ist billiger oder ich find eins bei comlicite

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei