Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Schuhschnäppchen gemacht


Seite: 1

Autor Beitrag
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
30.09.2006 11:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben Bräute,

seit beginn meiner (ups, unserer) Hochzeitsplanung bin ich dank Internet immer wieder auf "Schnäppchen" aufmerksam geworden. Der Knaller waren jetzt allerdings meine Traum-Brautschuhe. Da wurden mir nämlich ganz tolle passende zu meinem Kleid empfohlen, sollten aber 160 oder 180€ kosten. Hatte dann auch danach gegoogelt, aber nur onlineshops mit fast den gleichen Preisen gefunden und hatte mich dann sozusagen schon mit dem Preis abgefunden.

Dann hab ich neulich bei ebay nach Tischdekokram geschaut, so Streublüten und sowas und stolpere da in einem entsprechenden Hochzeitsshop über "meine" Brautschuhe, für sage und schreibe 78€ (neu selbstverständlich, ist ja ein Händler). Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen und konnte mein Glück kaum fassen.

Es lohnt sich also echt, für Schuhe und Accesoires mal das Internet zu durchstöbern, da kann man viel Geld sparen!!! Habe z.B. auch ein wunderschönes Halsband gesehen. Beim Laden hätte es ca. 40€ gekostet, in einem Onlineshop nur 15,90€ für genau das gleiche.

Also Mädels, nehmt euch lieber die Zeit und spart euch das Geld, das kann sich echt lohnen!!! Hochzeiten sind schliesslich schon teuer genug...

LG
Carina
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
30.09.2006 12:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also, bei Complicitè kosten die Schuhe unter 100 Euro.
Hatte ein paar an das hat 75 Euro gekostet und ein anderes Paar haben dann noch unter 60 Euro gekostet.

Nur leider waren am 2ten Paar keine Riemen dran und beim ersten Paar war der Absatz zu hovh und zu dünn. Konnte darin gar nicht laufen, andere hatten sie nicht da.

Also, Schuhe ab 160 Euro bis 180 Euro hab ich noch nicht gesehen.
Die teuersten waren bei mir 120 Euro auf der ersten Messe.
Von daher hab ich mein Schuhbudget auf 150 Euro gelegt.



Zuletzt bearbeitet am: 30.09.2006 12:17
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
16.10.2006 09:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oh man, die Sache mit den Schuhe ist bei mir auch so ne Sache. Übers Internet bestellen trau ich mich bei Schuhen immer nicht. Man weiß vorher leider nie, ob die wirklich bequem sind und obs die richtige Größe ist (hab so ne Zwischengröße und da passen die immer je nach dem wie der Schuh ausfällt) und ob die Höhe und Farbe richtig ist. Nur leider habe ich im Laden auch noch nicht die richtigen Schuhe gesehen. Die waren mir entweder zu hoch (mein Schatz ist nur ein klien wenig größer als ich und deswegen will ich nicht so hohe Schuhe) oder auf Dauer zu unbequem. *gruml*

Hoffe ich haube auch noch so ein Glück wie du )

Liebe Grüße Bine

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei