Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Hochzeits-Location


Seite: 1

Autor Beitrag
nanibo

Herkunft:
Dabei seit: 23.10.2006

Verfasst am:
01.11.2006 15:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich weiss, dass schon viele nach Empfehlungen für Locations gebeten haben, aber keine der Anfragen scheint so wirklich mit meinen Vorstellungen überein zu stimmen - deshalb also ein weiterer Beitrag zu diesem Thema:

Ich möchte gerne Juli 2007 heiraten und habe noch keine wahre übersicht, wo man so feiern könnte. Diese Website ist zwar relativ hilfreich, aber was ich hier gefunden habe, scheint alles ziemlich kostenintensiv. Ausserdem handelt es sich "nur" um Restaurants und Hotels.
Kennt jemand eine Location, an die nicht unbedingt auch Essen und Getränke gebunden sind und wo die Miete bezahlbar ist? Ich möchte ca 80-90 Gäste einladen. Ausserdem sollte der Ort in Berlin und nicht zu weit ausserhalb liegen.
Wenn jemand ein nettes Restaurant oder Hotel kennt, wo man nicht mehr als 50 Euro pro Person einplanen muss, würde ich mich auch hier über Ideen freuen.

Ich freue mich über jede Art Anregung.
Vielen Dank,
Nani
janina82

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.10.2006

Verfasst am:
01.11.2006 15:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Nani,

nach meinen bisherigen Erfahrungen (runde Geburtstage usw) ist vieles Verhandlungssache. Natürlich sind die schönsten Locations meist schnell ausgebucht und deshalb haben die Betreiber auch das Zepter der Preisgestaltung in der Hand. Trotzdem würde ich (so schnell wie möglich!!) meine Lieblingsrestaurants abklappern und dann dort mal nach preiswerteren Alternativen fragen. Sag denen doch einfach Deine Preisvorstellungen (lieber noch weniger pro Person als Du willst, da es im Zweifel immer teurer werden wird) und lass Dir Angebote machen. Buffet ist meist preiswerter als Menü.

Viele liebe Grüße

Janina

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei