Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Heirat auf Schloß und Gut Liebenberg


Seite: 1

Autor Beitrag
JAICHWILL

Herkunft:
Dabei seit: 06.11.2006

Verfasst am:
06.11.2006 23:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir sind zut Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Location für unsere Hochzeitsfeier und sind dabei auf diesen Forum gestoßen.

Hat jemand auf dem Schloß und Gut Liebenberg geheiratet? Hat alles gut geklappt oder gab es irgendwelche Schwierigkeiten?


Zur Zeit haben wir 2 heiße Favouriten: Liebenberg und Steinhövel. Die Bibliothek im Schloß Steinhövel ist traumhaft schön. Was uns allerdings nicht gefällt sind die Räumlichkeiten zum Feiern. Sie sind sehr klein. In dem großen Raum passen nur 35 Personen, die restlichen Gäste müssten dann auf die anliegenden Zimmer verteilt werden. Welche Gäste quartiert man dann aus- die Schwiegermama? Mit der verstehe ich mich super.

Daher gefällt uns Liebenberg viel viel besser. Hier gibt es allerdings keine "Getränkepauschalen". Mit wieviel kann man hier ca. rechnen? Wie war der Service? Wann hat die Trauung stattgefunden? In dem Prospekt von Liebenberg stand, dass eine Anreise erst ab 15:00 möglich ist. War die Zeit dann zu knapp? Man möchte ja auch, dass sich die Gäste und wir wohlfühlen und nicht zu viel Streß entsteht.


Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Hinweis.

Also, schönen Abend noch.

JAICHWILL

Zuletzt bearbeitet am: 06.11.2006 23:50
herzchen

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
08.11.2006 10:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ja ich will!
Setz doch deinen Beitrag mal ins aktuelle Forum von 2006!

LG Herzchen

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei