Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Frank - Der Weddingplaner HEUTE mit UNS!!!


Seite: 1

Autor Beitrag
angie

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2006

Verfasst am:
08.11.2006 12:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

am Freitag den 10. Nov. 15 Uhr gibt es mal wieder eine richtig schöne Hochzeit beim Frank zu sehen. Legt euch schonmal die Taschentücher bereit, dass Paar ist wirlich toll.

Mein Freund und ich von Tag7 Weddings waren für den Tag als Hochzeitsfotograf gebucht und durften schon alles miterleben. Ich bin wirklich gespannt, was die alles zusammen geschnitten haben, da gab es echt Material für 2-3 Folgen

Also reinschauen lohnt sich, mehr fotos von der hochzeit auch auf unsere neuen homepage ab freitag

lieben Gruß,
Marcus & Andrea
Tag7 Weddings - www.tag7.de

Zuletzt bearbeitet am: 10.11.2006 08:32
__________________
Tag7 Weddings
www.tag7.de
Diana

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 31.01.2006

Verfasst am:
14.11.2006 15:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eure Fotos sind toll - sehr lebendig. Dafür einen Applaus.
Den Beitrag am Freitag habe ich auch gesehen und muss sagen, dass mir das Paar nicht gefallen hat. Als sie angeritten kam sagte er:"Ach du Scheiße" und sie hatte nicht mal ihr Eheversprechen auswendig gelernt und mußte es deshalb ablesen. Wenn man sich liebt, bereitet man sich auch innerlich vor, wählt die Worte mit bedacht und läßt das Herz sprechen. das Theater bei dem Taufbecken fand ich total peinlich. Zur Taufe gehört ja nun mal Wasser. Überzeugt hat mich diese Hochzeit nicht. Es fehlte einfach die Tiefe...und läßt deshalb an der Ernsthaftigkeit wirklich zweifeln.
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
14.11.2006 17:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Diana:
sie hatte nicht mal ihr Eheversprechen auswendig gelernt und mußte es deshalb ablesen. Wenn man sich liebt, bereitet man sich auch innerlich vor, wählt die Worte mit bedacht und läßt das Herz sprechen.



Vorweg möchte ich mal erwähnen das hier einige sind die von einem schon einiges verlangen nicht nur vom Paar auch von dem ganzen Team und deren Vorbereitungen oder von den Läden die überhaupt etwas zur Hochzeit beitragen.

Schon mal dran gedacht das man als Braut auch ziemlich aufgeregt sein kann? Das man auf Anhieb wenn alle es von einem verlangen, das da nun was aus dem Mund rauskommen sollte. Einem auch ein Kloss stecken kann, was bei Nervosität total normal ist.
Also, wenn ich übe und auswendig lerne dann möchte ich auch meinen Text wenn möglich auch ohne stottern und Fehler rüber bringen. Dann nimmt man einen Zettel zur Sicherheit mit und da steht drauf was man sagt. jeder hat mal ein Black Out und das ist auch vollkommen normal.
Aber besser vorlesen als dann da zu stehen und überhaupt nichts zu sagen, weil man es vor lauter Aufregung vergessen hat.

Sollte kein Angriff sein sondern Tatsache und deswegen heißt es nicht das sie sich nicht lieben oder da kein Gefühl mit bei ist.
Es gibt auch Bräute die können z.b. Gefühle nicht beschreiben und wenn sie anfangen ihre Gefühle zu beschreiben dann ist das ein reines Chaos.
Von daher ist es auch besser vorher einen Text aus seinen ganzen Gefühlen zu schreiben und dann zu sortieren und die wichtigsten Punkte dann ins Eheversprechen zu binden.

Übrigends ist "Ach du Scheiße" auch ein Ausdruck von Begeisterung. Es kommt eben auch auf den Ton drauf an. Sagt man es eher bedrückt ist es eher was negatives sagt man es eher begeisternt dann ist man einfach nur gefasst. Ich hab es nicht gesehen von daher kann ich auch nicht sagen ob es das eine oder das andere war. Ich würde aber diesen Satz nicht unbedingt als schlecht darstellen.

Zuletzt bearbeitet am: 14.11.2006 17:45
angie

Herkunft:
Dabei seit: 14.09.2006

Verfasst am:
14.11.2006 23:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

also um auch noch einmal etwas zu dem thema zu sagen:

diese hochzeit hat wirklich super viel spaß gemacht! und das nicht unbedingt wegen dem kamerateam oder so, sondern wegen dem brautpaar! wir haben selten paare erlebt die so offen sind und obwohl die beiden schon über 40 waren und auch schon seit 12 jahre zusammen sind sind sie noch so verliebt wie teenager, wirklich was ganz besonderes.

was man im fernsehen nicht sehen konnte ist in welchem zeitrahmen das alles geplant wurde: die beiden haben die komplette hochzeit in 4 wochen auf die beine gestellt, mit mehr als 100 gästen usw und wer etwas mehr über die sendung weiß weiß auch, dass frank da nicht wirklich einen grossen anteil an der organisation hat an dem hochzeitstag ist er auch erst gar nicht gekommen...

im fernsehen ist manches ganz anders rüber gekommen und z.b. auch das mit der taufe hatte eine vorgeschichte mit dem pfarrer, aber das behalte ich lieber für mich

alles in allem muss man wirklich sagen das diese sendungen schon mehr ein "kunstprodukt" sind und in erster linie spaß machen sollen anstatt das sie wirklich die ganze arbeit eines weddingplaners zeigt. viele sachen sind nicht so wie sie im fernsehen wirken und man darf nicht vergessen das das ganze eine "unterhaltungs-sendung" ist.

Lg andrea
__________________
Tag7 Weddings
www.tag7.de
Diana

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 31.01.2006

Verfasst am:
15.11.2006 14:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Lili
ich habe auch vor kurzen geheiratet und weiß schon, dass man seeeehr aufgeregt ist ;-)
... das Paar hat mir trotzdem nicht gefallen und "ach du Scheiße" paßt eben einfach nicht in den Rahmen und schon gar nicht zu diesem Prinzessinnen-Kleid ...
Punkt und Aus...

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei