Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2006 » Ne Braut was nun? Hilfe!


Seite: 1

Autor Beitrag
dela

Herkunft:
Dabei seit: 09.11.2006

Verfasst am:
09.11.2006 13:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Hübschen,

wer hätte das gedacht, nach drei erfolgreich abgelehnten Anträgen, hab ich nun doch Ja gesagt
Aber was nun? ich und mein Verlobter *kicher* wollen eine etwas andere Hochzeit als normal (klar wer nicht)
Wir brauchen einen Pfarrer evangelich der auch kein Problem mit unüblichen Zeremonien hat.
Wo find ich den Sojemanden?
Eine kirche wollen wir nicht eher ein Mausoleum wär unser Stil.
Ähm wir wollen an unserem Tag auch unsere dunkle Seite ausleben, aber keine Angst mit Satanismus hat das nix zu tun!!!

Meine Bitte wo kann ich mich hinwenden damit unsere Träume wa werden ?

Lieben Dank und sweet kiss from dela
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
09.11.2006 14:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich denke bei sollchen Sonderwünschen könnt euch nur noch ein Weddingplaner helfen.
hier
Oder ihr macht euch einfach selber auf die Suche aber ich glaube nicht das das was bringt. Ich denke das ein Weddingplaner durch seine Beziehungen eher was erreichen kann als ihr beide zusammen.

Macht am besten mit 2-3 Weddingplaner die euch zusagen würden einen unverbindlichen Termin, sagt eure Vostellungen eventuell auch eine Budgetgrenze für eure sonderwünsche würde ich jetzt mal ab 10000 Euro rechnen (kommt drauf an wieviele Gäste ihr einladet) und dann denke ich findet ihr schon eine/n sympathischen Herrn/Dame die euch zusagt und die euch bei eurer Traumhochzeit helfen wird.

Es gibt auch Weddingplaner die bieten euch an, bestimmte Berreiche zu organisieren. Da könnte euch noch etwas Geld sparen aber ich weiß nicht ob das in eure Planung so reinpasst und was ihr sonst noch vor habt.

Zuletzt bearbeitet am: 09.11.2006 14:02
peter-norge

Herkunft: Berlin-Neukölln
Dabei seit: 17.10.2006

Verfasst am:
09.11.2006 18:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo dela
vielleicht kann ich dir ja helfen

melde dich doch einfach mal bei mir

peter
__________________
Ich traue mich was! : )))
dela

Herkunft:
Dabei seit: 09.11.2006

Verfasst am:
10.11.2006 07:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen und danke für Eure Antworten,

den "ich-trau-euch-Mann" haben wir gefunden. Einen waschechten Franziskaner Mönch
Ich versteh zwar nicht warum aber er sagt das es kein Problem ist uns zu trauen, auch wenn wir nicht katolich sind.

Nu fehlt nur noch die Lokation. Alternativ gefällt mir die Dorfkirche in Steglitz, aber lieber wär mir meinem Schatz das Mausoleum zu ermöglichen.
Kriegen wir auch noch hin.

Bis dahin alles liebe von Dela

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei