Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Au weia


Seite: 1

Autor Beitrag
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
27.12.2006 17:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne und stressfreie Weihnachtstage. Unsere Weihnachtszeit war etwas nervenaufreibender, wie Ihr vielleicht gemerkt habt.

Eine unserer Provider-Festplatten hatte ihren Dienst für immer eingestellt. Deshalb war www.berlinhochzeit.de für einige Tage nicht erreichbar.

Ich hoffe, daß die neue Platte ein paar Jahre länger läuft.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

Euer Redaktör
__________________
Der Redaktör
vomFach

Herkunft:
Dabei seit: 26.09.2006

Verfasst am:
28.12.2006 15:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

autsch da gab es bestimmt eine Menge zu tun...aber mal ehrlich,um das Diskussionsforum wäre es ja nicht schade gewesen...tztz..

wünsche auch einen guten Rutsch allerseits ;o)

dolo

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
28.12.2006 16:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo vomFach
hatte nach deinen letzten ergüssen schon befürchtet, dass du dir das leben genommen hast . ist doch alles furchtbar hier - leute, die meckern, kannste nicht leiden,- leute, die loben, kannste nicht leiden ,--in deinem fach läuft's nicht darum haste zeit seitenweise rumzuheulen .machs doch einfach wie beim fernsehen: wenns dir nicht gefällt-schalt ab und lass die denen es gefällt einfach machen!
dolo
Juni2007

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.12.2006

Verfasst am:
28.12.2006 16:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich bin echt froh, dass die Seite wieder "da" ist!
vomFach

Herkunft:
Dabei seit: 26.09.2006

Verfasst am:
29.12.2006 13:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hey dolo Schnuckelbraut du hast ja super Niveau LACH tut mir leid für dich das meine Zeit in Brautläden mich nicht in den Selbstmord getrieben hat,könnte aber jeden Berliner Brautladenbetreiber verstehen der das tut ..und wenn man sich hier mal durchklickt auf der Seite ist das Forum eine Frechheit weil es im Endeffekt den eigenen Sponsoren in den ..... tritt,außer denen die hier ihre Eigenwerbung in selbstgeführten Threads führen *wischdietränenwegvorlachen*..
ausserdem,wer hindert dich denn daran??ich bestimmt nicht,nur wenn du dich hier öffentlich äußerst dürfen ja auch andere eine Meinung haben und ihr solltet mal in eurer Blubberblase sehen,daß es nunmal auch andere Ansichten gibt als eure.Wieso darf ich keine Meinung über das Forum ansich haben??Und trotzdem werd ich mich hier weiter amüsieren und Mitleid aufbringen Also hoffe nicht zu schnell auf mein Ableben ..und nun werd erwachsen und lass auch mal ne andere Ansicht gelten,auweia auch wenn es nicht deine ist
janina82

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.10.2006

Verfasst am:
29.12.2006 16:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo "vom fach",

also ich muss mal loswerden, dass an Dolos Beitrag nichts übertrieben ist sondern sie den Nagel auf den Kopf getroffen hat: Wenn Du das Forum hier so lächerlich findest, dann klink Dich doch einfach aus! Das schont die Nerven.
dolo

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
29.12.2006 20:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@ vomFach
schnuckelbraut -blubberblase - das nenn ich niveau !

dolo
janina82

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.10.2006

Verfasst am:
29.12.2006 20:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@dolo,

lass Dich nicht provozieren! Das, was "vom fach" da von sich gibt, ist unterste Schublade!! Bei solchen Statements möchte ich nicht wissen, welche hintergründlichen Probleme da Ursache sind.

Liebe Grüße!

janina
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
29.12.2006 22:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hat sich der Stinker vom Dienst wieder gemeldet. hihi.. nich bös sein. :P


Ich dachte schon mein PC spinnt weil er mich hier nicht mehr reingelassen hat. Da bin ich ja erleichtert..
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
02.01.2007 11:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Fachfrau,

so leicht verspielt man den Kredit, den man durch den Beitrag im letzten Jahr hatte, wieder.
Das funktioniert hier wie bei einer guten Tageszeitung: Redaktion und Anzeigenabteilung sind weitgehend unabhängig. Und das ist im Falle "Hochzeitsseiten" meines Wissens nach auch einmalig in Deutschland. Selbst die Administratoren eines privat betriebenen Forums namens www.heiratsfreu.de machen sich umgehend in die Windeln, wenn ein Hochzeitsdienstleister angegriffen wird. Der könnte ja dort eventuell die von uns allen so geliebte Bannerwerbung schalten.
In diesem Sinne,
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Eli

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
02.01.2007 18:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

lieber der redaktör,

eli war so lieb mir ihren zugang zur verfügung zu stellen, da eine anmeldung in diesem forum wohl mehr als eine stunde dauert. somit also auf diesem wege.

mein name ist sabine friebe und ich bin die inhaberin von www.heirats-freu.de.
ich wurde heute auf ihren beitrag aufmerksam gemacht und möchte hierzu auch ein paar worte sagen.

zum ersten finde ich es keinen schönen zug von ihnen, so über mein forum zu sprechen. bzw mich in dieser art und weise zu beleidigen. sie sollten vielleicht einmal darüber nachdenken, das solche üble nachreden auch folgen haben könnten.

zum zweiten das thema hochzeitsdienstleister werden angegriffen. es ist durchaus gern in unserem forum gesehen, eine angeregte diskussion über pro und kontra diverser dinge, zu führen. allerdings sind die inhalte immer persönliche eindrücke - und diese dürfen nunmal nicht beleidigend oder geschäftsschädigend für die betreffende firma sein. dies dient ja auch dem schutz der user.

zum dritten fällt viele der dinge unter das urheberrecht. es sollte ihnen nicht entgangen sein, was in den letzten wochen und monaten hierzu im internet ablief. selbst ein renomiertes magazin berichtete darüber. nach umfangreichen informationen über dieses thema wird das in unserem forum zum schutze der user sehr streng gehandhabt. sie sollten auch wissen das inhalte eine postings dem user angelastet werden und nur zum kleinsten teil dem forumsbetreiber.

ich bitte sie daher obige beleidigend worte baldmöglichst zu entfernen. in zukunft möchte ich äusserungen dieser art, über mich und mein geschäft, nicht mehr lesen müssen.

mit freundlichen grüssen,

sabine friebe
__________________
Gruß Eli
Juni2007

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.12.2006

Verfasst am:
03.01.2007 09:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Frau Friebe,
was auch immer Sie mit Ihrem Beitrag bezwecken, bitte verschonen Sie uns hier mit Ihrem selbstgerechten Auftreten. Vom ersten bis zum letzten Satz ist Ihr Beitrag einfach peinlich, und ich glaube nicht, dass Sie so Interessenten für Ihr Forum gewinnen. Wir sind hier bestens aufgehoben.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
03.01.2007 11:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo SabsY,
1. Ich habe keinerlei Wertung über Dein Forum abgegeben. Keine positive und keine negative. Ich habe lediglich eine Wertung über die Dünnhäutigkeit des Betreibers abgegeben, eine Dünnhäutigkeit, die Du mit Deinem Posting ja auch bestätigst. Das Konzept für Dein Forum selbst kann ja so schlecht nicht sein, wenn es einfach mal von BRAUT.DE übernommen wurde. Was sagt eigentlich Dein Urheberrecht dazu?

2. Mein Beitrag oben bleibt.

3. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, deswegen haben wir urhebertechnisch ein paar ruhige letzte Monate gehabt. Bei uns gibt es keine Avatare und es können auch keine Bilder hochgeladen, sondern nur verlinkt werden. Daß trotzdem einige Postings mit verlinkten Bildern nicht nur "vomFach", sondern auch mir einige Bauchschmerzen bereiten, will ich nicht bestreiten.

Das wars.
Gruß auch an Mann und Kind,
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei