Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Reinigung


Seite: 1

Autor Beitrag
melly

Herkunft:
Dabei seit: 27.10.2005

Verfasst am:
20.06.2007 20:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ! Wer kennt eine gute Reinigung ? Habe bis heute nicht so gute Erfahrungen in dem Bereich mit meinen "Alltags"-Klamotten gemacht. Mein Hochzeitsoutfit ist ein 2-Teiler. Die Corsage habe ich im Handwaschgang meiner Maschine gewaschen und das Ergebnis ist super. Doch den Rock möchte ich in eine Reinigung geben. Wer kann mir helfen ?
Viele liebe Grüße Melly
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
24.06.2007 19:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir haben unsere Sachen zu Sauberland gebracht. Die haben 2 so Zertifikate, die wohl Aufschluss über die Qualität der Reinigung und sowas geben. Der Preis fürs Kleid war mit 40€ auch super und es sah danach aus wie neu. Mit den Anzügen sowie dem Abendkleid war auch alles super. Kannst dir ja mal die HP von denen ansehen..

Gruß

Carina
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
25.06.2007 00:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Carina wie lange dauert so eine Kleid Reinigung den?
Carina

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.08.2006

Verfasst am:
25.06.2007 17:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also das waren nur ein paar Tage, kommt ja auch aufs Kleid an und wieviel dort gerade los ist. Ich meine, unsere Sachen wurden Montag abgegeben und Freitags haben wir alles abgeholt.
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
17.09.2007 12:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jetzt hab ich mein Kleid auch endlich reinigen lassen und kann noch einen Kommentar dazu abgeben. Ich hab das in einer "ganz normalen" Reinigung (reintex) abgegeben. Das hat inkl. Stola noch nicht mal 30 Euro gekostet (genau weiß ich es nicht mehr) und war nach 2 Tagen fertig und ich begeistert! Kann ich also nur empfehlen!
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
23.09.2007 19:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit La Divina gemacht. Für 50 EUR ist das Kleid (viel Spitze, Perlen, Schleppe) nach knapp 5 Tagen wieder nach Hause geliefert worden und das ohne Aufpreis bis nach Potsdam!
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
02.10.2007 10:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das erinnerte mich an was, was ich bisher schändlich vernachlässigt hab. Ich muss das Kleid und Schatzis Anzug auch unbedingt noch in die Reinigung bringen...
Juni2007

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.12.2006

Verfasst am:
04.10.2007 14:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,
da bin ich endlich mal wieder und habe erstmal meine PNs beantwortet. Sorry!!!
Meine Mama und ich haben mein Kleid selbst gereinigt mit so einem Profiset von Dryel, das die Renigung ersetzen soll. Hat super funktioniert.
Ich hatte gezogene Fäden, Wasserfleck (irgendwo auf einer nassen Bank gesessen, denke ich), Schmutz am Saum und Schokilade vom Schokobrunnen im Kleid und Mama hat alles rausbekommen - kein Wunder, sie hat das Kleid schließlich genäht und kennt es also bestens. :-)
Schatzis Anzug haben wir in einer normalen Reinigung reinigen lassen.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei