Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » brautkleid bei ebay????


Seite: 1

Autor Beitrag
dani83

Herkunft:
Dabei seit: 22.06.2007

Verfasst am:
30.07.2007 20:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

ich werde im Oktober heiraten und brauche jetzt noch ein Brautkleid.Ich war auch schon in verschiedenen Läden und hatte dort auch sehr schöne Kleider probiert, nur leider waren diese alle sehr teuer.Nun habe ich mal bei ebay geschaut und habe dort sehr schöne und auch preisgünstige Kleider gesehen.Bin nun aber etwas skeptisch zwecks Qualität,Verarbeitung usw.... Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen gemacht mit dem Kauf eines Brautkleides bei ebay

Danke schon mal im voraus. dani83
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
30.07.2007 20:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hab mein Kleid nicht bei ebay gekauft, aber du kannst ja auf www.hochzeits-forum.de gehen. Dort über die Suche, du findest viele Beiträge von Mädels, die bei ebay gekauft haben. Es gibt dort auch irgendwo eine Liste mit seriösen Anbietern und denen die nicht empfolen werden.
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
30.07.2007 21:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Dani83,

oh jeh. Das ist ja knapp, was machst Du, wenn es nicht rechtzeitig da ist? Wieviel haben denn die Kleider im Laden gekostet? Mir wäre ebay zu riskant, dort anonym ein Kleid zu bestellen. Ich hab es mal nur bei einem Abendkleid gemacht und es bitter bereut. Der Händler ließ nicht mit sich reden und bot nur an, das verschnittene Etwas (sah eher aus als hätte es ein Anfänger aus Stoff-Fetzen zusammengenäht) gegen ein anderes aus seinem Shop zu tauschen. Na super! Somit waren 130 EUR weg und ich hab dann doch eins für 180 EUR im Laden gekauft. Mal vom Ärger ganz zu schweigen! Da hätte ich auch gleich mit 300 EUR zu einem Brautdienstleister gehen können. Also ich würde es sein lassen....
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
dani83

Herkunft:
Dabei seit: 22.06.2007

Verfasst am:
30.07.2007 21:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo sunshine berlin,

danke erstmal für deine schnelle antwort. also die kleider im laden bewegten sich so zwischen 1000 und 2000 euro und das fand ich schon ganz schön viel.
hatte mal bei ebay geschaut und die kleider, die mir gefallen haben waren echt sehr günstig und die verkäufer hatten auch eine 100%positive bewertung...
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
30.07.2007 21:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Dani83,

die positive Bewertung hatte mein Verkäufer auch! Keine Ahnung, ob die Käufer alle an Geschmacksverirrung gelitten haben. 2000 EUR wären mir allerdings auch zu teuer. Trotzdem musst Du bei ebay aufpassen, weil da meistens irgendwelche Fotos von super Designerkleidern drin sind, das was Du bekommst ist aber Ramsch aus China oder anderswo! War jedenfalls bei mir so!
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
dani83

Herkunft:
Dabei seit: 22.06.2007

Verfasst am:
30.07.2007 22:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo sunshine berlin,

danke für deinen tip.dann werde ich wohl die finger von ebay lassen und mich so nochmal umschauen. mfg
SiJeMi

Herkunft:
Dabei seit: 10.04.2007

Verfasst am:
31.07.2007 07:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich habe meine Kleid auch aus China und es sieht traumhaft aus. Genauso wie auf den Bildern und die Verarbeitung war auch top.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und habe mein Traumkleid für 170,- inklusive Versand und Zoll.
__________________
Lieben Gruß Simone
dani83

Herkunft:
Dabei seit: 22.06.2007

Verfasst am:
31.07.2007 08:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo sijemi,

das hört sich ja wieder ganz anders an.kannst du mir den verkäufer nennen, bei dem du es gekauft hast
Lg dani83
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
31.07.2007 10:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe für mein Brautkleid 360 Euro bezahlt (Rock und Corsage in Creme mit Blüten und Perlen) und war begeistert. Gekauft habe ich in der Altstadt Köpenick bei "Enomis" (Grünstr. 10). Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Die Auswahl ist vielleicht nicht ganz so riesig wie in anderen Geschäften, jedoch muss sie das meiner Meinung nach auch nicht sein - wenn denn das richtige Kleid dabei ist! Ich bin dort ziemlich sofort fündig geworden. Für den besonderen Geschmack fertigen sie dort auch zu humanen Preisen Kleider nach den Vorstellungen der Braut an! Reinschauen lohnt sich bestimmt!

Viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
nanibo

Herkunft:
Dabei seit: 23.10.2006

Verfasst am:
31.07.2007 18:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn es dir nichts ausmacht, auch ein Brautkleid aus zweiter Hand zu tragen, kann ich dir weddingdress.de empfehlen. Dort gibt es Kleider in allen Preislagen, die ganz unterschiedlich sind. Ausserdem kannst du die Kleider sicher sofort bekommen, damit es ggf. noch an dich angepasst werden kann. Schau doch einfach mal rein!
Von eBay hört man leider immer wieder schlechtes, aber auch gutes... Du könntest also durchaus auch Glück haben!
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
06.08.2007 14:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Dani,
ich bin ja sonst auch leidenschaftlicher ebay-Shopper, aber beim Brautkleid wär mir das dann doch zu riskant. Das soll ja schon besonders schön aussehen und richtig gut passen.
Es gibt aber auch preiswertere Kleider: ich habe meins von Brautmoden Petsch und habe inkl. Änderungen 600 Euro gezahlt. Beim Brautausstatter in Köpenick gibts auch sehr schöne und vor allem preiswerte Kleider.
Wo hast du denn bisher schon geguckt? Hast du denen auch dein Preislimit gesagt?
Wie soll denn das Kleid aussehen? *neugierig*

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei