Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Was ist wenn es regnet?


Seite: 1

Autor Beitrag
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
06.08.2007 10:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben,
ich habe diese Woche bei Wettervorhersage nachgesehen und festgestellt, dass es einen starken gewitter am Wochenende geben wird Wir wollten eigentlich nach der Trauung in den Park der Kulturen der Wel fahren um dort Photos zu machen. Nun sieht es so aus, dass es nicht klappen wird, denn bei Regen kriegt man wahrscheinlich keine schöne Photos. Jetzt suchen wir dringend nach einer Alternative. In studio zum Photografen will ich nicht.Kennt jemand von euch schöne überdachte Plätze, wo man Photos machen könnte und auch mit mehreren Leuten reinkommt, denn viele Gäste wollten mit uns die Zeit bis zu der Feier überbrücken. Hab schon an Museen gedacht, da sollte es doch schön sein mit den ganzen Kolonnen und so... Weiß jemand ob man da so was machen darf?
Warte dringends auf Vorschläge...
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
06.08.2007 10:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also wir haben super schöne Fotos im Studio gemacht... War aber auch von vorneherein so geplant! Wo findet denn Eure Trauung statt? Kann man vielleicht notfalls dort weitere Fotos machen? Unsere war ja im Opernpalais und dort im Raum sowie auf der tollen Treppe sind ebenfalls wunderbare Fotos entstanden - auch mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft!

Auf den Wetterbericht würde ich übrigens zurzeit nicht unbedingt etwas geben...

An unserem Hochzeitstag hat es übrigens auch viel geregnet aber zwischendurch war es immer wieder trocken, so dass wir trotzdem Fotos machen konnten! Nur keine Panik!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
06.08.2007 12:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir hatten auch am Ort der Trauung die Möglichkeit, Fotos sowohl draußen als auch drinnen machen zu können. Das war besonders für die "Paarfotos" ganz gut, weil es dadurch viele verschiedene Motive gab.
Bei den Gruppenfotos war das Wetter dann so schön, dass wir die draußen auf einer Treppe machen konnten.
Wo feiert ihr denn, bzw. wo ist die Trauung? Vielleicht gibt´s es ja dort auch Möglichkeiten.
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
06.08.2007 15:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also, wenn ich auf die Vorhersagen hören würde, wäre bei uns auf den ersten Tag leichter Regen bis zum Abend und leichtes Gewitter dann Abends auf der anderen Seite steht Donnerstag sonnig bis 31 Grad.

Wir haben somit die Wahl, schön oder leichter Regen aber wenn wir regen haben dann haben wir auch schöne Orte überdacht zum Fotos machen so kreativ sind wir auf jeden Fall.
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
06.08.2007 15:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Den Wetterberichten kann man gerade eh nicht trauen.
Wir haben an unserem Hochzeitsmorgen innerhalb von einer halben Stunde beim gleichen Radiosender zwei unterschiedliche Wetterberichte gehört und in der Zeitung stand wieder was ganz anderes! Am Ende wurd dann doch noch schönes Wetter!
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
06.08.2007 15:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also die Trauung findet im Park Hotel Kaulsdorf um 12 Uhr statt.
Das Studio vom Photografen befindet sich irgendwo im Charlottenburg und die Feier ist dann ab 16 Uhr in Mitte. das heisst, wir haben nicht soviel Zeit um durch die Ganze Stadt zum Studio zu fahren, deswegen wollte ich die Photos bei uns in diesem Park machen. Ich will mal schwer hoffen, dass ich nicht dem Wetterbericht vertrauen soll

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei