Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Er hat JAAAAA gesagt*Freu*


Seite: 1

Autor Beitrag
sunflowers

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 17.07.2007

Verfasst am:
07.08.2007 11:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallochen

man ich freu mich sooooooooo sehr, das ich Euch gleich davon berrichten muss.

Wir, das heißt mein Freund ....schon seid 14 Jahren.....und ich waren letze Woche schön gemütlich essen und mich hat doch glatt der Mut gepackt ihn zu fragen ob wir nicht heiraten wollen und was soll ich sagen

er hat " JA " gesagt. Super hüpf und freu.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Meine Vorstellung zwecks Termin ist nächstes Jahr im Juli....dort ist dann unser 15 jähriger Kennenlerntag *grins*

Wenn ich nur daran denke, das wir HEIRATEN könnte ich glatt heiraten, zumal meine kleine Tochter....4 Jahre immer sagt...das man ja dann ein Prinzessinen Kleid anziehen kann *grins*
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
07.08.2007 12:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch!
dann wünsche ich euch beiden, bzw. dreien viel Spaß bei den Planungen.
Habt ihr schon Vorstellungen wie groß die Hochzeit wird, wo soll sie stattfinden? Auch eine kirchliche Trauung oder "nur" Standesamt?
Wir sind doch immer so neugierig!
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
07.08.2007 12:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das ist ja mehr als mutig, dass Du ihn gefragt hast! Und das nach so langer Zeit! Wahnsinn! Super!!!! Das sind ja die besten Vorzeichen für eine Märchenhochzeit!!!

LG

Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
sunflowers

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 17.07.2007

Verfasst am:
08.08.2007 09:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

sorry für die verspätete Antwort...

wir haben echt noch keine Idee wo wir feiern bzw wieviel Leute es werden sollen, denn er hat ja schon allein 8 Tanten/Onkeln.
Denke mal es werden ab 50 Personen bis 80 Personen.

Habt Ihr ne Idee wo man mit ca 80 Personen schön gemütlich feiern kann?
Ich meine wir haben ja noch fast ein Jahr Zeit zumal wir nicht wissen ob wir in einer Location feiern, wo vor Ort die Planung übernommen wird oder ob wir einen Saal irgendwo anmieten.

Wo habt ihr denn so gefeiert und welche schönen Erfahrungen könnt ihr mit euer Wahl der Location berichten.

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.


sunflowers

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 17.07.2007

Verfasst am:
09.08.2007 20:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

wollte euch mal mal etwas fragen...

Wir haben am WE eine Familienfeier wo wir verkünden wollen das wir nächstes Jahr, nach 14 Jahren wilder Ehe nun Heiraten möchten....

Aber WIE um Himmelswillen sollen wir es denn sagen, wer hat irgendeine Idee....bissl auf's witzige aber auch schon Ernst...

Nur schon an den Gedanken daran, das wir es sagen wollen, verhaspeln wir uns ....

och menno ist wirklich nicht so einfach dieses freudige Ereignis mitzuteilen.

Bitte Bitte helft mir.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei