Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » wo schöne Ringe kaufen


Seite: 1

Autor Beitrag
Bine79

Herkunft:
Dabei seit: 27.07.2007

Verfasst am:
12.08.2007 12:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen,

wir haben zwar noch Zeit bis zu unserem großen Tag (04.07.0 , aber wir schauen uns trotzdem schon mal um. Nun haben wir ein "Problem" mit dem Ringkauf. Irgendwie scheint der Trend zu sehr breiten Ringen (5 mm und breiter) zu gehen. Ich finde die zwar sehr schön, sie würden aber an meiner eher zierlichen Hand / bzw. Finger nicht so feminin aussehen.

Kennt Ihr denn schöne Läden wo man auch schmalere Ringe (so um die 3 mm) kaufen kann und vor allem, wo sie bezahlbar sind (so unter 600 Euro)??!!!

Danke Euch schon mal
LG Bine
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
12.08.2007 13:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben unsere Ringe von Goldschmiede Selbiger unsere Ringe haben zusammen um die 604 Euro gekostet, es gibt aber auch billigere und wenn du eh nicht so breite Ringe möchtest, dann wird das auch noch billiger...und es kommt eben auch drauf an was der derzeitige Goldwert ist. Den desto höher der Wert desto teuer sind die Ringe natürlich aus.

Als wir unsere Ringe ausgewählt haben waren sie z.b. 50 Euro teuerer geworden, als wir den Goldschmied auf der Messe gesehen haben.

Der Mann ist echt freundlich und beratet einen wirklich toll und denke er wird euch auch ein passendes Angebot machen.

Zuletzt bearbeitet am: 12.08.2007 13:44
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
12.08.2007 20:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo

also wir waren letzte Woche bei 123 Gold am Potsdamer Platz, Ecke Stresemann Straße, da kannst Du alles selber gestalten, wie dick, welches Profil, was für Material, mit Stein, ohne Stein.... usw, also wirklich super! Und wirklich zu bezahlbaren Preisen, also wir haben woanders nichts vergleichbares gefunden! Schau doch mal auf die HP 123gold.de

Liebe Grüße
Sahnetorte
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
Lenchen

Herkunft:
Dabei seit: 21.06.2007

Verfasst am:
13.08.2007 04:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Bine!

Wir haben unsere Ringe beim Juwelier "Artelioni" im Eastgate gekauft. Die sind auch recht günstig. Wir haben unsere 5mm breiten Ringe, Gold 585 für zusammen 258€ (!!) erworben. Die hatten aber auch schmalere, ihr werdet dort bestimmt auch fündig
Ursprünglich wollten wir bis zu 800€ für unsere Ringe ausgeben. Haben auch bei "Sara" (ich mein, ohne "h"), ebenfalls im Eastgate haargenau dieselben gesehen, jedoch 1mm breiter für 399€ pro Ring. Da man den Unterschied zwischen 5 oder 6mm aber eh nicht sieht, entschieden wir uns für Artelioni. Dort glänzten die Ringe auch so richtig hihi

Viel Spaß beim Aussuchen wünscht dir

Lenchen
Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 22.04.2007

Verfasst am:
13.08.2007 10:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen,

wir haben unsere Ringe von Juwelier Pape/Treskowallee. Mein Ring ist, glaube ich, 3 mm, der von meinem Schatz 5,5 mm. Haben etwas über 600 € bezahlt. Aber es kommt darauf an, was ihr haben wollt. Steine, innen abgerundet, etc. Dir Beratung war dort jedenfalls sehr nett!! (die sind auch im Internet vertreten und man kann sich dort eine Auswahl Ringe und Preise schon mal anschauen - kannst ja mal googln )

Viel Glück beim Ringesuchen.

Gruß
Lara

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei