Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » ich bin zurück - verheiratet und glücklich


Seite: 1

Autor Beitrag
nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
13.08.2007 17:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi ladies,

am 28.07.2007 haben wir in Mecklenburg geheiratet. Der Tag war perfekt, es ist nichts schief gegangen alles hat super geklappt.

hier das erste foto von uns



später mehr....

lg netti
__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
wild-angel

Herkunft: Berlin-Hsh
Dabei seit: 31.10.2006

Verfasst am:
13.08.2007 18:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Netti,

alles Gute nochmal!!!!! Wow, seht ihr glücklich aus!

Und wie wir ja schon mal festgestellt haben - sind wir beide Kurzhaarträger... ich finde deine Frisur sieht super schick aus!!!!!
__________________
Liebe Grüße Kathi

Seit dem 07.09.2007 im 7. Ehehimmel!
Ein Traum ist wahr geworden!
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
14.08.2007 09:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch!
Das du kurze Haare hast, sieht man überhaupt nicht. Sieht total super aus.
Bin gespannt auf dienen Bericht!
Alles Gute!
Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 22.04.2007

Verfasst am:
14.08.2007 11:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch Netti auch von mir!! Auf, dass Ihr ewig glücklich bleibt!

Schickes Foto und schöne Frisur. Auch kurze Haare können schön aussehen, das bestätigst Du hier mal wieder ausdrücklich Foto Nr. 2 auf Deiner HP gefällt mir besonders gut.

Na, dann bin ich jetzt ebenfalls auf Deinen Bericht gespannt.

Alles liebe
Lara
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
14.08.2007 11:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die Redaktion wünscht alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg, liebe Netti.
__________________
Der Redaktör
nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
16.08.2007 09:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

danke für die glückwünsche

Hier mein Hochzeitsbericht:

Einen Tag vor der Hochzeit sind meine Trauzeugin, eine Freundin und ich nachmittags nach Mecklenburg/Neubrandenburg gefahren um die Feier vorzubereiten. Wir haben erst die Blumengestecke abgeholt und sind dann in den Dorfkrug Neuendorf um dort den Saal zu dekorieren.
Am nächsten morgen sind wir um 08.30 Uhr aufgestanden – der Himmel war bedeckt und es sah nach Regen aus – wir haben gefrühstück und sind dann zum Friseur gefahren und haben uns dort mit einer weiteren Freundin getroffen.
Ich wurde geschminkt, die Haare und Nägel gemacht. Während wir beim Friseur saßen kam dann auch endlich die Sonne raus. Das Gefühl der Nervosität verstärkte sich auch langsam.
ca. 12.45 Uhr waren wir drei Mädels dann bei meinen Eltern und fingen an uns umzuziehen.

Mein Zukünftiger rief dann an, er war erst am selben Tag der Trauung nach Mecklenburg gefahren, hat den Brautstrauß und den Autoschmuck abgeholt und ist dann zu seinen Eltern in die Pension in Neuendorf um sich umzuziehen. Gesehen hatten wir uns am Hochzeitstag noch nicht!

Als ich fertig war mit umziehen bin ich die Treppe runter gegangen mein Vater sah mich und hatte die ersten Tränen in den Augen. Ich war immer noch gefasst nur die Nervosität steigerte sich langsam. Meine Eltern, Freunde etc. wurden dann schon zur Kapelle gefahren und unserer Freund Martin hat mich dann gebracht. Auf dem Weg zur Kapelle ist mir dann aufgefallen das ich meinen Brautstrauß nicht hatte. Gott sei dank konnten wir meine Eltern per Handy erreichen, die sind dann noch mal zurück und haben den geholt.
Es war aber auch kein Problem da die Kapelle nicht mal 10 Autominuten vom Haus meiner Eltern entfernt war und wir vor der Kapelle noch etwas warten mussten.

Mein Dad hat mich in die Kapelle gebracht (zu Lionel Richie - Hello) und dort hat Yves mich dann auch das erste mal gesehen. (Wir waren 40 Leute in der Kapelle.)Es war total bewegend – die Standesbeamtin hat super gesprochen – ich weiss allerdings bis heute nicht was sie gesagt hat....hab nur darauf gewartet endlich ja sagen zu dürfen......Es war so bewegend das fast alle geweint haben incl. mein Mann.

Fortsetzung folgt........



__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
16.08.2007 10:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite





[URL=http://www.file-upload.net/view-369798/Hochzeit-355.jpg.html][IMG]http://www8.file-upload.net/thumb/16.08.07/o
__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
16.08.2007 10:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite



Papa & ich
__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
16.08.2007 13:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Suuuuuuuuper schönes Kleid - hätte mir auch gefallen! :-)
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
wild-angel

Herkunft: Berlin-Hsh
Dabei seit: 31.10.2006

Verfasst am:
16.08.2007 18:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, da gebe ich Steffi recht... das Kleid ist wirklich supischön...
__________________
Liebe Grüße Kathi

Seit dem 07.09.2007 im 7. Ehehimmel!
Ein Traum ist wahr geworden!
Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 22.04.2007

Verfasst am:
16.08.2007 20:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oh, mein Gott, schluchtz ...

So rührend, da bin ich ja gleich noch viel nervöser in Vorfreude auf die eigene Hochzeit.

Zum Glück fahren wir vorher noch in Urlaub, ich hoffe, die Aufregung da ein bisschen vergessen zu können. Dann hab ich wenigstens nur noch eine Woche, in der alles gebündelt noch erledigt werden kann, was nochanfällt, so dass hoffentlich keine Zeit mehr für hibble tread und Aufregung ist

nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
17.08.2007 09:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi lara

die aufregung kommt auf jeden fall......wenn ich jetzt an die trauung denke bekomme ich immer noch dieses aufgeregte gefühl...

lg netti
__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 22.04.2007

Verfasst am:
17.08.2007 09:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

...hmmmmm, also irgendwie, macht es das jetzt nicht besser...


nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
21.08.2007 13:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

2. Teil

nach der Trauung sind wir mit dem Fotografen zum Stadtwall gefahren um Fotos zu machen. Danach ca. 16 Uhr sind wir nach Neuendorf zur Location wo schon alle Gäste auf uns warteten und mussten als erstes Holz sägen und dann wurde Porzellan geworfen. Nach dem Sektempfang und den Gratulationen hat mein Vater als erstes eine Rede gehalten dann Schwiegervater und dann noch mein Mann. Dann konnten wir endlich die H-Torte anschneiden. Nach dem Kaffee ca. 17.30 Uhr haben wir unseren Eröffnungstanz getanzt – Langsamer Walzer von Madison Synphony Orchestra „Sam“ darauf kam das Strauß-Medley von Andre Rieu und wir haben mit sämtlichen Verwandten Wiener Walzer getanzt.
Es wurde dann immer weiter getanzt, die Gästeschar verteilte sich auf die Location und nach draussen. Ca. 18.30 Uhr hat der DJ das Spiel mit den Gemeinsamkeiten angezettelt. Wir mussten unsere Schuhe ausziehen und mein Mann bekam einen von mir und ich einen von ihm. Es war sehr lustig und wir hatten eine menge übereinstimmungen.

Ca. 20.00 Uhr gab es Abendessen (Büffet)....ich hab den ganzen Tag wenig gesessen und viel Alkohol hat ich auch nicht...irgendwie kommt man nicht dazu.
Dazwischen und danach wurde immer wieder getanzt.....um 00.00 Uhr war Schleier abtanzen und Brautstrauß werfen. Ca. um 01.30 Uhr Strumpfbandversteigerung – mein zukünftiger Schwager hat es ersteigert für 100€.
Im Bett waren wir dann um 05.00 Uhr ich war vorher nicht einmal müde....hatte den ganzen Tag soooo viiiel Energie....
Die Fragen der Fragen......ja, die Hochzeitsnacht haben wir auch noch hinbekommen




__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
wild-angel

Herkunft: Berlin-Hsh
Dabei seit: 31.10.2006

Verfasst am:
21.08.2007 13:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Netti,

ach, das hört sich doch alles super schön an!
Und waren die Reden ergreifend? Und wie lief es mit dem Walzer? Super geklappt alles?

Hmm, bei mir ist es ja nun in zwei Wochen und drei Tagen so weit... bisher bin ich noch ganz ruhig... aber die Aufregung kommt sicher bald!
__________________
Liebe Grüße Kathi

Seit dem 07.09.2007 im 7. Ehehimmel!
Ein Traum ist wahr geworden!
nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
21.08.2007 16:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi kathi

walzer war super hatten auch noch einen kleinen spezial-schritt drauf. die väter war so aufgeregt....schwiegervater hatte sogar tränen in den augen....sehr sehr ergreifend...

schön kathi bald ist es so weit....lass dich nicht stressen und geniess den tag....die aufregung kommt kurz vorher

lg netti
__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei