Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Hochzeitskleid gesehen und wieder verloren


Seite: 1

Autor Beitrag
sunflowers

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 17.07.2007

Verfasst am:
19.08.2007 21:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallochen und guten abend,

könnte echt heulen. Hab die letzten abende damit verbracht nach Hochzeitkleider zu gucken.

Tja dann hab ich ein eher sehr ungewöhnliches gesehen und wieder verloren...... sonst speicher ich mir sofort alles ab und diesmal echt verpeilt *grrr*

Das Kleid war so ein bissl im Landhausstil in altrosa oben war es ein bisle dunkler, Trägerlos und ober am Saum rundrum mit Rosenbesatz.....einfach nur schön.............ob es mir stehen würde, ist ne andere Frage, aber schön war's trotzdem und sehr außergewöhnlich.


Zumal einige von unseren freunden sagen das ich gar nicht mehr in weiß heiraten *DARF* weil wir haben schon eine kleine 4 jährige Tochter.....seid ihr auch der Meinung ?

Ein kleiner TIP, bitte immer alles schön abspeichern sobald ihr was schönes seht..........kännt mich echt im A......beißen.

Liebe Grüße und ne schönen Abend
Sabine
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
19.08.2007 22:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also das mit dem in Weiß heiraten... wieso denn nicht? Oder warst Du schonmal verheiratet? Dann KÖNNTE man darüber geteilter Meinung sein. Aber es ist doch Dein bzw. Euer Fest und da darfst Du das tun, was Dir/Euch gefällt! Lass Dir bloß nix einreden!! Aber ich würde an Deiner Stelle einfach mal in verschiedene Brautmoden-Geschäfte gehen, sagen was Dir so vorschwebt und Dich beraten lassen. So habe ich es auch gemacht und letztlich ein ganz anderes Kleid als das, was ich ursprünglich schon auf der Messe "ausgesucht" hatte, gekauft - obwohl ich eigentlich eines leihen wollte! *g* Einen Schleier wollte ich auch nicht und ich habe dann doch einen getragen und mich sehr wohl damit gefühlt!:-) Meistens kommt es also doch anders als frau denkt!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei