Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Bin auch zurück - als Ehefrau


Seite: 1

Autor Beitrag
SweetyS

Herkunft:
Dabei seit: 24.10.2006

Verfasst am:
21.08.2007 19:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr lieben,

hab zwar schon einige Beiträge nach der Hochzeit verfasst, aber immer noch nichts zu eigener Hochzeit geschrieben.
Also der Tag war wirklich wunderschön. Ich hatte immer Angst um das Wetter gehabt, da Regen für den ganzen Tag vorhergesagt wurde. Früh morgens hat es auch geregnet. Als wir aber zum Standesamt los wollten hat es aufgehört und die Sonne war da. Hab mich so gefreut
Standesamtlich Trauung fand im Parkhotel kaulsdorf statt. An dem Tag (11.08.07) waren sehr viele Trauungen da, villeicht war auch jemand von euch auch da...
Nach der Trauung sind wir zum Chinesischen Garten los um Photos zu machen. Es waren viele Freunde von uns mit. Andere Gäste sollten dann später zur feier kommen. Als wir mit Photos fast fertig waren hat plötzlich starker Regen angefangen. Wir sind sofort durch den ganzen Park losgerannt in die Autos. Ich hatte zum Glück einen Regenschirm und eine Folie vom Fotografen bekommen und konnte mich noch retten. Aber die anderen Gäste und der Bräutigam !!!!Die sahen qus als ob sie gerade aus der Dusche kamen, alles war nass.
Wir beide sind sofort ins Auto und nach Hause gefahren. zum Glück wohnen wir da um die ecke. Ich hab mein Kleid abgenommen und unter der Dusche abgewaschen, danach nit Bügeleisen trocken gebügelt. Dann kam ich zum Anzug von dem MAnn Oh weiha! Total nass! Hat etwa 40 min gedauert bis der trocken war. Die ganze Zeit habe wir mit unseren Freunden telefoniert. Viele sind zum Abtrocknen und Umziehen nach Hause gefahren. Die die weit weg wohnten sind zu denen gefahren, die näher wohnten. Mädels mussten die Frisuren neu machen (und viele waren am Morgen beim Friseur ).
Manchmal dachte ich schon, dass keiner mehr zur Hochzeit zurückkehrt.
Aber nein, wir waren ALLE nur mit einer Stunde Verspätung bei der Feier.Die Feier danach war wirklich wunderschön und ohne weitere Pannen.
Wir sind sehr froh, dass die Hochzeit noch gerettet wurde. Aber wenn man es anders sieht, so wird jetzt keiner unserer Gäste die Hochzeit vergessen.


Zuletzt bearbeitet am: 19.09.2007 19:45
Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 22.04.2007

Verfasst am:
22.08.2007 00:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sweety,

Du siehst wunderschön aus!!! Und... irgendwoher kenn ich doch die Weste von Deinem Schatz Mein Schatz wird eine ähnliche wenn nicht sogar gleiche tragen, aber zu einem dunklen Anzug

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu Eurer Hochzeit!!!

Lara
wild-angel

Herkunft: Berlin-Hsh
Dabei seit: 31.10.2006

Verfasst am:
22.08.2007 07:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sweety,

ich finde auch, dass du wunderschön aussiehst! Das Kleid ist echt super schick und auch dein schatz hat sich fein rausgeputzt... sieht echt gut aus!

Mmh und von der Torte ganz zu schweigen, die ist ja auch ein wahrer Traum! Wenn sie dann auch noch so lecker war...
__________________
Liebe Grüße Kathi

Seit dem 07.09.2007 im 7. Ehehimmel!
Ein Traum ist wahr geworden!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.08.2007 11:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Whow!
Glückwunsch!
__________________
Der Redaktör
Juni2007

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.12.2006

Verfasst am:
22.08.2007 18:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wow, du siehst echt toll aus, ein großes Kompliment!!!
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
22.08.2007 22:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei