Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » La Divina Brautkleid @ Carina, Carmen, Tavi


Seite: 1

Autor Beitrag
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
25.08.2007 23:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

zur Vorgeschichte:
Ich werde nächstes Jahr heiraten. Da ich mir den Stress einer Hochzeitsmesse (fand die Kleiderschlachten immer abschreckend) nicht antun möchte und eine Kollegin bei einer Messe mit einem Sonderangebot ziehmlich über den Tisch gezogen wurde, suche ich jetzt in aller Ruhe nach meinem Outfit. In diesem Forum habe ich viel Gutes zu La Divina gelesen und auch gestern (durch Zufall) den Blumenschmuck vor einem Berliner Hotel bewundern dürfen...via email habe ich vor ca. 3 Wochen dort angefragt und erfahren, dass einige Designer schon jetzt 2008er Kleider anbieten.

Meine Lieblingskleider sind die beiden:





und das evtl. fürs Standesamt



Das tolle ist, dass keins der Kleider über 600 EUR kostet! Bevor ich aber kaufe, würde ich gern von Euch wissen, wie zufrieden Ihr rückblickend mit der gesamten Leistung dort (Qualität der Kleider, Blumen, Reinigung usw) seid? Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu hören!

Eure Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
wild-angel

Herkunft: Berlin-Hsh
Dabei seit: 31.10.2006

Verfasst am:
26.08.2007 13:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sarah,

zu La Divina kann ich dir leider nix sagen! - Wollte nur bemerken, dass die Kleider, die du da in die engere Wahl gezogen hast, echt traumhaft aussehen!
__________________
Liebe Grüße Kathi

Seit dem 07.09.2007 im 7. Ehehimmel!
Ein Traum ist wahr geworden!
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
29.08.2007 22:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Kathi,

schade, dass Du mir nichts dazu sagen kannst aber trotzdem vielen Dank für Dein Urteil zu den Kleidern...und der Preis scheint mir echt unschlagbar!
Vielleicht melden sich die anderen Ex-Bräute noch!?

LG

Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
30.08.2007 09:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Sarah,

zu LaDivina kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Aber zu den Kleidern kann ich dir sagen, dass du eine gute Wahl getroffen hast!
Das zweite und das dritte gefallen mir besonders gut. Das erste ist nihct nach meinen (persönlichen) Geschmack.
Aber der Preis its bei allen natürlich richtig gut!
Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen.
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
30.08.2007 11:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sunshine Berlin
ich kenne den Laden bisher auch noch nicht! Aber ich bin auch schon mal auf die Seite gestoßen! Kann man die den direkt vor Ort anprobieren oder ist das nur ein Online Versand

LG Sahnetorte
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
31.08.2007 17:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo M&m81,
hallo sahnetorte,

mittlerweile tendiere ich auch eher zu Kleid 2 (echt nur 590 EUR) und 3. Das erste ist mir dann doch zu "rüschig"! Bisher war ich dort zur Beratung und habe mir danach (Anprobe von 6 Kleidern) diese Modelle aus dem Katalog zur Bestellung ausgesucht. Da es die Kollektion 2008 ist, hatten sie die Kleider nicht zur Anprobe da. Durch die umfassende Beratung bin ich mir aber bei der Auswahl 100%ig sicher und muss es nicht unbedingt vorher anziehen.

Wie weit seid Ihr mit der Kleidersuche?

LG

Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
31.08.2007 17:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hab meins ja schon angehabt!
Ich hatte ein schlichtes zweiteiliges, hab ja nur standesamtlich geheiratet haben. Hatte mein Kleid von Brautmoden Petsch und das hat dort auch nur 550 Euro gekostet.
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
31.08.2007 19:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen

ich habe heute mein Brautkleid gekauft! SUPER SCHÖN...finde ich
beim Outlet Köpenick für 560,-€ mit einer langen Schleppe und sehr schöner Bestickung, genau so wie ich es immer wollte! Kann den Laden nur empfehlen!!!!

__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
Tavi

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2006

Verfasst am:
01.09.2007 00:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sarah,

bei La Divina hast Du die richtige Wahl getroffen, wenn Du mich fragst! Ich würde Dir raten, schon im Herbst zur Beratung zu gehen (oh habe gerade gelesen, dass Du schon da warst!) Da gibt es nämlich fast alle Kleider zu anderen Konditionen als im Frühling, auch die neuen Bestellkleider kosten weniger! Schöne Kleider bekommst Du so ab ca 400-500 EUR. Bei Fragen gibt es binnen weniger Stunden eine ausführliche Antwort via mail oder einen Rückruf. Mit der geamten Leistung war ich voll zufrieden. (Kleid, Make-up, Blumen, Reinigung) Und auch nach dem Kauf endet da die Betreuung nicht, habe eine Glückwunschkarte zur Hochzeit und eine Kundenkarte bekommen.

Viele Grüße

Tavi
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
03.09.2007 21:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

...schade, dass von den anderen Forum-Bräuten noch keine Anwort kam. Hätte gerne ein paar Details erfahren, hinterher ist man ja immer klüger. Nichtsdestotrotz sind meine 2 Kleider und Accessoires seit heute in Arbeit.
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
07.09.2007 16:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sarah,

gute Entscheidung, zu La Divina zu gehen. Sehr süßes Kleid und unschlagbarer Preis!

LG

Alena
Tavi

Herkunft:
Dabei seit: 03.09.2006

Verfasst am:
09.09.2007 22:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sarah,

frag mal wie es mit einem Nachlass für Blumendekoration und Kleid aussieht, wenn Du noch keine Kundenkarte hast! Damals hab ich so ca. 200 EUR gespart und für das Reinigen im Nachhinein nur 50 EUR gezahlt. Leider habe ich vor kurzem gesehen, dass es nun ein reguläres Angebot bis Ende des Monats für 49 EUR Reinigen und Bügeln gibt, aber ist ja nicht so schlimm!

Tavi
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
12.09.2007 22:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Tavi,

danke für den super Tip mit der Kundenkarte! Wenn meine Kleider aus der neuen Kollektion `08 im November da sind (juhuu 2 Kleider für 800 EUR!!), lass ich mich noch zu den Blumen beraten und bekomme da einen günstigeren Preis! Vielen lieben Dank nochmal!!!

Eure glückliche Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
02.10.2007 10:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die Kleider sind wirlich hübsch, obwohl ein kurzes für mich nicht in Frage käme.

Noch ein kleiner Tip... Die eingestellen Bilder sind nicht deine.. Verweise lieber nur auf die Bilder, dann bist du rechtlich auf der sicheren Seite. In einem anderen Forum mußte eine Userin eine hohe Strafe zahlen, weil sie BIlder eingestellt hat, dessen Rechte Sie nicht hatte.
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
03.11.2007 22:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,

da war ich nun so euphorisch und heute kommt die Benachrichtigung, dass die Kleider später eintreffen, als angekündigt. Man bin ich enttäuscht!! Jetzt muss ich bis Ende November warten! Wie vertreib ich mir bis dahin die Zeit?
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
27.11.2007 01:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

NA ENDLICH!!!! Der Termin für die Anprobe steht!
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
08.12.2007 23:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Trotz der Aufregung um die Terminsverschiebung habe ich heute meine Kleider anprobiert....und das ist super gelaufen. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schöne Kleider so preiswert gibt. Also wer nicht das Budget für ein 2000-EURO-Designerstück hat, ist bei diesen Modellen echt prima beraten!

Jetzt geht's in die Endrunde zur Locationsuche und die Einladungen müssen demnächst raus, sonst wird es zu spät für die Planung! Wie weit seid Ihr? Geht Ihr zum Probe-Essen??

LG Eure seeehr glückliche Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei