Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Einwegkameras


Seite: 1

Autor Beitrag
sunflowers

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 17.07.2007

Verfasst am:
07.09.2007 23:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädel's

wollt nur kurz mal mitteilen, das ich, wie ich finde gerade ein schönes schnäppchen gemacht habe.

Es gibt nämlich bei www.Wel_bild.de

gerade Einwegkamera's für nur 1 € das Stück, anstatt 4,99€

Hab soeben mal schnell 20 Stück gekauft



Vielleicht hat jemand Interesse daran

LG und ne schönen Abend noch
SAbine
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
08.09.2007 17:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sabine

find ich eine Klasse Info, nur leider geht die Internetseite nicht
Kannste nochmal schicken?

LG Sahnetorte
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
08.09.2007 18:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sahnetorte,

Sabine meint wahrscheinlich die Seite von Weltbild? Habe da aber auch keine Kameras ür 1 EUR entdeckt

Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
sunflowers

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 17.07.2007

Verfasst am:
08.09.2007 21:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

meinte natürlich bei Weltbild,

ich setzte mal ein Link dazu, ich hoffe man darf dies hier tun, ansonsten tut es mir leid...


http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLICAID=3694378e094c46a8205bb76ff5b9a484&start=0&spo=1&mode=suche&suche=Einwegkameras


Ansonsten müßt ihr auf der Weltbild Seite oben bei suchen

*Einwegkamaera* eintippen und dann erscheint diese, die ich meine.

LG Sabine
Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 22.04.2007

Verfasst am:
08.09.2007 21:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Ihrs da,

habe auch erst über Einwegkameras auf der Hochzeit nachgedacht. Nachdem ich bei zwei Hochzeiten jetzt als Gast war, habe ich diese Idee aber wieder verworfen.

Es waren jeweils so viele Gäste mit tollen Digicams da, von denen sich das Brautpaar dann die Bilder hat geben lassen. Zudem hatte das Brautpaar von den Gästen jeweils ein Gästebuch mit Bildern geschenkt bekommen.

Wir werden daher auch auf die von den Gästen gemachten Bildern vertrauen (neben unseren Fotografenbildern). Die Bilder lassen wir uns dann auch CD geben.

Lara
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
10.09.2007 08:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir hatten auch Quicksnap-Kameras, sowohl beim Polterabend als auch bei der Hochzeit, im Einsatz. War ganz witzig, sind auch ein paar lustige Fotos dabei herausgekommen, jedoch hatten - wie schon geschrieben - in der Tat sehr viele Gäste auch Digicams dabei, so dass wir dadurch doch qualitativ sehr viel hochwertigere Bilder als die der Digicams erhalten haben. Ist ein netter Gag, allerdings muss man die Dinger ja auch entwickeln lassen und das ist nicht so ganz billig - und vor allem nicht digital, d.h. mein Mann hat dann erstmal angefangen, die gut gewordenen Pics alle einzeln einzuscannen um sie auf unsere Homepage zu bringen! Eine Foto-CD hätte nämlich pro Cam nochmal 5 Euro gekostet, ganz schön happig, wenn man 10 Kameras im Einsatz hatte (und bei der Hochzeit nochmal 5). Gerade im Dunkeln/Schummerlicht haben diese Teile übrigens extreme Schwierigkeiten mit der richtigen Belichtung - trotz Blitz!

Wie gesagt: Ein netter Gag, nicht unbedingt notwendig und relativ kostenintensiv bei der Entwicklung und arbeitsintensiv wenn man die auch noch digital haben möchte!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
10.09.2007 09:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir hatten einen Profifotografen auf der Hochzeit, die haben da echt tolle Bilder zur Erinnerung gemacht und mit uns auch. Sind zwar Preislich etwas über die Einwegkameras und deren Entwicklung aber dafür vermeindet man so einige Bilder.

Um mal ein Beispiel zu nennen. Bei uns hatten auch welche ihre Digicams dabei und haben Bilder geschossen. Und mir hat nicht eins dieser Bilder gefallen im Gegenteil...viel zu nah, man konnte direkt mein Make Up auf der Haut sehen und das ganze Bild war irgendwie nicht mein Geschmack. Ich bin eh so wählerisch wenn es um meine eigene Person geht aber die Profis haben echt gute Leistung erbracht. Da ist selbst so eine wählerische Personen wie ich, zu mehr Bildern gekommen wie man eigentlich zur Auswahl hatte.

Also, Einwegkameras Ja...für die Hochzeit, vielleicht nur als Gast ansonsten würde ich jedem Paar empfehlen Profis zu holen, das Geld ist sichtlich mehr Wert als Digicams, Einwegkameras und vorallem die ständige Fragerei bei den Verwandten. Die dann auch vielleicht noch beleidigt sind wenn man die Bilder net so toll findet.
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
11.09.2007 08:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Natürlich hatten wir AUCH einen Profifotografen! *lach* Es geht doch nur um zusätzliche Bilder, Situationskomik etc. Unser Fotograf war auch während der Hochzeitsfeier anwesend, wir hatten die Einwegkameras eigentlich zunächst auch nur für den Polterabend gedacht. Da aber noch einige übrig waren, haben wir bei der Hochzeit einfach nochmal auf jeden Tisch eine gelegt. Die Idee kam allegemein gut an!

Ich denke, so sehen es die anderen Bräute hier auch, dass die Einwegkameras nur zusätzlich genutzt werden sollen.

Unsere Gäste haben übrigens z.T. sehr hübsche Aufnahmen sowohl auf der Hochzeitsfeier als auch auf dem Polterabend gemacht - nicht nur von uns als Brautpaar sondern auch von den anderen Gästen! Ist eine tolle Ergänzung zu den Profifotos!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
11.09.2007 11:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich hab das auch nur geschrieben um z.b. auch Neulingen die sich Informieren zu sagen, das sie die Einwegkameras nutzen können aber zusätzlich auch noch Profis holen sollten.

Und ich glaube kaum das es keinen Neuling gibt dem in den Kopf kommt. Toll Einwegkameras für 1 Euro, billig...und zu den Entwicklungskosten noch billiger als Profis...da spar ich mir doch die Profis und dann am Ende vielleicht sogar enttäuscht sind.

Ich sehe die Dinge eben von allen Richtungen und nicht nur von einer Richtung. Für uns waren die Profis auch ein bisschen zu teuer aber haben uns dann doch "zum Glück" für die Profis entschieden.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei