Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » 7-Jahre-Ehe


Seite: 1

Autor Beitrag
Püppinguin

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 18.09.2007

Verfasst am:
20.09.2007 21:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite



Was meint Ihr über dieses Thema!Warum soll man denn noch heiraten?

sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
20.09.2007 21:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde es ziemlich daneben, ist denn von den traditionellen Werten, wie Familie garnichts mehr übrig geblieben
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
Lili1981

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.07.2006

Verfasst am:
21.09.2007 10:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Meine Eltern hatten auch im 7.Jahr ziemlich viel Pech und kennt auch andere Ehen in unserer Familie mit dem 7.Jahr aber ich muss ehrlich sagen. Hat man nicht im ganzen Leben irgendwelche Probleme und Sorgen?! Die man gemeinsam meistern muss...

Ich finde einfach das man heiraten sollte und das machen sollte was man für richtig hält. Den sonst müsste man nämlich gar nichts mehr machen, weil man immer wieder Probs hat und immer wieder neue Steine in den Weg gelegt werden.

nur weil es ein verflixtes 7.Ehejahr gibt...muss man doch nicht gleich auf den schönsten Tag seines Lebens verzichten und für mich war mein Hochzeitstag wunderschön und möchte auch nicht drauf verzichten und da überlebt meine Ehe auch das verflixte 7 Jahr.
nettib78

nettib78

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
21.09.2007 13:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich habe neulich im TV einen Beitrag gesehen ... statistisch werden die meisten Ehen nicht im 7. Jahr geschieden sondern im 5. Jahr und heut zu tage heiratet man mehr aus Liebe früher wohl er als Zweck.....

Am besten man geniesst die schöne Zeit die man hat und wenn es nicht klappen sollte muss man getrennte wege gehen.....
....Kommunikation ist alles.....

lg netti
__________________
-verheiratet seit 28.07.2007 ----- schwanger mit Zwillingen
http://nettiundyves.hochzeit.de
Püppinguin

Herkunft: Hellersdorf
Dabei seit: 18.09.2007

Verfasst am:
22.09.2007 14:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Haben die Leute da oben nix besseres zu tun!
Wenn die Ehe nicht mehr funktioniert, denn können sie doch die Scheidung einreichen!



binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
02.10.2007 10:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich denke dass die werte Dame einfach nochmal die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Ein kläglicher letzter Versuch vür der innerparteilichen Wahl doch noch mehr Zustimmung zu bekommen.

Außerdem.. sie spricht wohl aus Erfahrung. Ist ja selber schon zweimal geschieden

Allerdings sollte man dass dann doch als Wahlgag abtun. Ich denke nicht, dass so etwas in der Art die nächsten Jahre eingefürt wird.

...Ich lease mir mal nen neuen Mann...

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei