Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Frischverheiratete für jap. Fernsehen gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
21.09.2007 17:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, Ihr lest richtig.
Ich wurde heute gebeten, eine Anfrage bekannt zu machen.
--------------------------------------------------------------------------------
bitte erlauben Sie, dass wir uns heute mit einer etwas ungewöhnlichen Anfrage an Sie wenden.

Wir, die Yon´s Film & Video Productions GmbH, sind eine in Berlin ansässige Produktion, die
Projekte japanischer Fernsehsendeanstalten sowie anderer Auftraggeber aus dem Medienbereich
koordiniert.

Derzeit bereiten wir Aufnahmen hier in Berlin für eine wöchentliche Magazin-Sendung des japanischen
Fernsehsenders MBS vor. In dieser Sendung gibt es auch die Rubrik: "Frühstücken in aller Welt", die
Frühstücksgewohnheiten weltweit vorstellt. Für diese Rubrik nun sind wir auf der Suche nach einem
frischverheirateten, süßen Ehepaar, das sich von uns beim Frühstücken aufnehmen lassen würde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei unserer Suche helfen könnten und eventuell unser Anliegen
an die Mitglieder des Braut-Forums weiterleiten könnten!

Leider haben weder meine Kolleginnen hier im Büro noch ich Frischverheiratete im Bekanntenkreis, die
wir ansprechen könnten. Von meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen vor einigen Jahren her, kann ich
mich jedoch noch erinnern, dass sich im Braut-Forum oft auch frischverheiratete Ehefrauen melden und
über die Hochzeit berichten. Deshalb hoffe ich sehr, dass wir auf diesem Weg vielleicht ein Paar finden,
das wir für unser Anliegen gewinnen können.

Für Ihre Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar!
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Gaby Bründl
**************************
YON'S Film & Video Productions GmbH
Koethener Str. 38, 10963 Berlin
Tel +49-30-2611137
Fax +49-30-2611130
gbruendl@yons.de
www.yons.de
__________________
Der Redaktör
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
02.10.2007 10:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie "frisch" verheiratet denn?

Ich bezweifle, dass mein Göga bei sowas mitmachen wollte. Aber ne witzige Idee

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei