Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » DJ Berkholz - welche Erfahrung habt Ihr gesammelt?


Seite: 1

Autor Beitrag
Junibraut_2008

Herkunft:
Dabei seit: 29.09.2007

Verfasst am:
18.10.2007 19:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,
wer hat bei seiner Hochzeit o.g. DJ gebucht? Wie läuft so ein Abend bei ihm ab? Kann er die Gäste in Stimmung bringen und unterhalten? Bringt er Spaß in die Gesellschaft?
Spielt er nur seine Musik ab oder bringt er sich auch anderweitig mit ein?
Wären für eure Erfahrungswerte und jeden Eintrag dankbar!
Danke schon im voraus!
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
19.10.2007 09:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guck mal in der Suche. Wenn du auf "im gesamten Beitrag suchen " (oder so ähnl.) gehts und dann Berkholz eingibst, dann kommen einige Beiträge raus... Da findest du bestimmt ne Info.

lg
Junibraut_2008

Herkunft:
Dabei seit: 29.09.2007

Verfasst am:
19.10.2007 10:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Bine,
das hatte ich schon gemacht, die Beiträge waren aber teilweise uralt, daher wollt ich mal aktuelle Erfahrungen hören. Vielleicht hatte ja tatsächlich dieses Jahr den Berkholz und kann was berichten...
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
19.10.2007 20:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Junibraut
also wir waren vor drei Wochen auf einer Hochzeit wo er aufgelegt hat und wir waren so begeistert, dass wir ihn für unsere Hochzeit nächstes Jahr auch gebucht haben. Er hatte wirklich alles an Musik da und hat für jede Situation ein Lied bereit gehabt (z.b. als die Hochzeitstorte rein kam usw.) Das Brautpaar wollte keine Spiele aber er hat die Leute immer wieder animiert und hat super Stimmung gemacht. Die Feier ging bis morgens um halb sechs und ich fand ihn ideal, nicht zu aufdringlich und trotzdem präsent. Ist aber auch nicht ganz günstig, ab 700,-€ musst Du rechnen.
Wenn Du weitere Fragen hast...immer her damit :-)

Liebe Grüße
Sahnetorte
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
Junibraut_2008

Herkunft:
Dabei seit: 29.09.2007

Verfasst am:
22.10.2007 09:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Sahnetorte,
vielen Dank für deine Antwort! Das hilft uns ja dann doch schon weiter. Die Musik ist halt einer der wichtigsten Posten für uns, weil damit die Stimmung fällt oder auch wächst. Wir wollen keine Hochzeit, wo alle nur rumsitzen und quatschen, die sollen sich amüsieren, tanzen, lachen und bei sich denken, dass auch ihre Musik gespielt wird usw.
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
22.10.2007 13:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Junibraut!

So hatte ich mir meine Hochzeit auch vorgestellt... alledings kam alles ganz anders. Unser DJ war wirklich super, hat alle Register gezogen, aber unsere Gäste waren einfach völlig "tanzresistent". Mein Mann und ich sind Hobbytänzer und waren daher sehr enttäuscht - aber andererseits hatten trotzdem alle eine Super-Party und alle haben sich amüsiert! Das gleiche haben wir auch auf unserem Polterabend erlebt. Da war es ein anderer DJ, der auch tolle Musik gemacht hat, trotzdem wollte kaum jemand tanzen... :-(

Wir haben auch großen Wert auf die Musik gelegt und uns das auch einiges kosten lassen und uns auch im Vorfeld zusammen mit dem DJ bzw. den DJ´s viele Gedanken darüber gemacht. Aber unsere Gäste wollten es halt offenbar anders. Schade... wir hätten eine Menge Geld sparen können... aber egal! Die Musik war trotzdem toll und es wurden auch alle Wünsche erfüllt! ;-))
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
Biene

Herkunft:
Dabei seit: 26.10.2007

Verfasst am:
26.10.2007 19:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Junibraut 2008,

ich bin schon "hochzeitserfahren"!
Meine zwei Schwestern haben in den letzten zwei Jahren geheiratet und ich bin Ende 2008 dran! ;-)
Ich kann Dir Berkholz auch empfehlen, wir haben ihn auf beiden Feiern erlebt und waren echt begeistert. Wir werden Ihn auch buchen, sobald unser Termin feststeht!

Liebe Grüße Biene

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei