Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Habt ihr vll ´ne Idee


Seite: 1

Autor Beitrag
Lenchen

Herkunft:
Dabei seit: 21.06.2007

Verfasst am:
08.11.2007 14:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Halli-Hallo!

Wir haben ja letzten Fr geheiratet und alles lief wirklich wunderbar, das Ganze haben wir hauptsächlich unseren Eltern zu verdanken
Meine Eltern waren wirklich sehr großzügig, was die Geldgeschenke anbelangt. Und auch sonst haben sie viel mitgewirkt und uns vieles abgenommen, obwohl sie in NRW wohnhaft sind.
Doch auch meine Schwiegereltern haben uns stets bei den Hochzeitsvorbereitungen geholfen, das Essen und den Photografen bezahlt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass beide Elternpaare ihr Bestes für uns getan haben. Jetzt möchten wir ihnen unseren Dank aussprechen, nicht nur mit einer Karte und/oder Fotos, sondern suchen ein originelles Geschenk für sie. Es muss auch nicht allzu teuer sein. Für die Aufmerksamkeiten möchten wir bis 100€ ausgeben.
Beide Eltern sollen das Gleiche erhalten und es sollte etwas besonderes sein, an das sie sich immer mit einem Lächeln erinnern können.
Habt ihr vll irgendwelche netten Vorschläge? Waäre für Anregungen wirklich sehr dankbar.
ini81

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 30.01.2007

Verfasst am:
08.11.2007 20:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie wäre es mit einem Fotobuch?
Lenchen

Herkunft:
Dabei seit: 21.06.2007

Verfasst am:
09.11.2007 06:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Na ja, Fotos kriegen sie ja sowieso schon genug von uns... + ein besonderes in ´nem schicken Bilderrahmen
m&m81

Herkunft:
Dabei seit: 26.04.2007

Verfasst am:
12.11.2007 09:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich find die Idee von ini gut. Wir haben für meinen Vater zum Geburtstag auch so ein Fotobuch machen lassen (von der Hochzeit meiner Schwester und von unserer). Das kam richtig gut an und ist halt was anderes als ein "normales" Fotoalbum.
Wir sind mit unseren Eltern nach der Hochzeit gemeinsam Essen gegangen. Das war auch richtig schön.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei