Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » WER war auf der Messe?


Seite: 1

Autor Beitrag
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
09.11.2007 12:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels,

wie hat Euch die Messe am Funkturm gefallen? Wir wollen uns bei den Blumen inspirieren lassen. Auf Nadja Meyer bin ich ja gespannt.

LG

Sarah
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
09.11.2007 21:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

HUHU
ich gehe morgen mit meinen Mädels und freu mich schon! Dann kann ich mehr sagen
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
gamesister

Herkunft:
Dabei seit: 12.11.2007

Verfasst am:
12.11.2007 14:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich muss sagen, das ich von der Blumenauswahl auf der Mese ganz doll enttäuscht war. Es waren ja so gut wie keine Anbieter da.
Ansonsten fand ich die Auswahl echt groß, aber leider war es wirklich sehr voll. Man konnte kaum mal ein Kleid anprobieren...

Eine gute Freundin hat mir einen tollen Blumenladen empfohlen. Da soll man echt schöne Sachen bekommen, werde demnächst mal dort hinfahren. Der heißt : FlorisTick Am Antonplatz und ist in der Berliner Allee 16 in Weißensee.
Falls jemand schon Erfahrungen mit denen hat würde ich mich über einen Bericht total freuen.
Liebe Grüße
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
13.11.2007 21:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mädels

also ich war auch da...fand die Messe aber nicht so toll wie die im Ullsteinhaus! Und ich fand sie auch ziemlich leer. Wir waren Samstag da und wirklich viel los war eigentlich nicht. Von dem Angebot war ich ein wenig endtäuscht, weil es irgendwie immer das gleiche war. Hatte das Ullsteinhaus mit mehr Auswahl in Erinnerung. Aber so einige gute Sachen hab ich doch noch gefunden :-)))

Liebe Grüße
Sahnetorte
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
sunshine_berlin

sunshine_berlin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 25.02.2007

Verfasst am:
14.11.2007 16:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Stimmt, irgendwie war die Messe leer. (Deshalb ist die im nächsten Jahr wahrscheinlich auch nur noch 2 Tage lang?)
__________________
Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Nur wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!
ErnaM

Herkunft:
Dabei seit: 14.11.2007

Verfasst am:
14.11.2007 19:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ich war auch etwas enttäuscht von der Messe. Ich war vor zwei Jahren mit einer Freundin auf der Messe im Ullsteinhaus und fand die Messe 100 x besser als die jetzt im Messegelände.

Besonders vermisst habe ich Caterer...da habe ich mir echt mehr versprochen

Das einzige, was wirklich gut war: Es war so richtig schön ruhig und man konnte ganz in Ruhe schauen (ich war Freitag da und da kam man auch noch günstiger rein)...
Alena

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
15.11.2007 00:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Tja...ich frag mich ganz grundsätzlich, ob Messen uns Kunden und den Geschäftsleuten in entgegengesetzter Weise überhaupt was bringen. Eigentlich ist das doch nur Prestige für die Aussteller. Die müssen um jeden Kunden buhlen und tun das teilweise auch sehr massiv in ihrer Ansprache und Preisgestaltung, was nicht wirklich zum Image der Messe beiträgt. Obwohl wir uns damals alle 3 Messen angetan haben, haben wir unsere Hochzeit individuell geplant und nicht von Messeangeboten abhängig gemacht. Also so schön wie das ist, sich neue Brautkleider, Autos, Kutschen usw anzusehen-wirklich brauchen tun wir die Messen nicht. (Also jetzt ja eh nicht mehr!)

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei