Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2007 » Hochzeitsfahrzeug


Seite: 1

Autor Beitrag
Daniela

Herkunft:
Dabei seit: 28.11.2007

Verfasst am:
28.11.2007 13:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wofür habt ihr euch entschieden?
Findet ihr das überhaupt wichtig?

Ich habe einen online Limousinenservice gefunden, das finde ich ganz praktisch, vielleicht gibt es aber auch andere Vermietungen, wo man ein Auto online günstig bestellen kann.

Gruß Daniela
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
28.11.2007 14:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben unser eigenes Auto genommen (Hyundai Santa Fe - war da gerade ein paar Wochen alt).

Mein Traum war allerdings eigentlich eine Kutsche aber dafür war der Weg leider einfach zu weit (Tempelhof - Mitte - Mariendorf)... *schnief* War so aber auch ok!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
Daniela

Herkunft:
Dabei seit: 28.11.2007

Verfasst am:
28.11.2007 15:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die Kutsche wäre super!
das ist aber wirklich irgendwie problematisch wenn man ein ganzes Stück fahren soll...
ich frag mich ob das fahrzeug an sich so wichtig ist, aber ich möchte doch etwas besonderes haben
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
29.11.2007 14:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Um das Auto habe ich mir relativ wenig Gedanken gemacht - weil is ja nur ein Transport mittel. Jetzt im nachhinein bin ich wirklich glücklich, dass meine Paps gleich gesagt hat er kümmert sich. So hatten wir ein wirklich schicken - auch super geschmückten - VW Phaeton. War wirklich toll darin gefahren zu werden
Daniela

Herkunft:
Dabei seit: 28.11.2007

Verfasst am:
29.11.2007 15:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

ja, das mit dem Schmuck ist auch ein Thema

bin einverstanden, ist das Auto an sich sollte nicht so wichtig sein.
phönix

Herkunft: Mahlow
Dabei seit: 09.11.2007

Verfasst am:
04.12.2007 20:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir werden uns ein Auto aus dem Classicdepot im Meilenwerk mieten...da ist der Chauffeur, Sprit und das geschmückte Auto mit drin
Lenchen

Herkunft:
Dabei seit: 21.06.2007

Verfasst am:
05.12.2007 09:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen!!

Anfangs dachte ich auch, es sei ja soooo wichtig, in welchem Gefährt man rumchauffiert wird Hab mich dann erkundigt und festgestellt, dass es ab 200€ aufwärts geht und das für EINE einzige Stunde!! Danach muss man draufzahlen oder man wird "abgeschoben".
Das war mir dann doch zu stressig und des Geldes nicht wert. Stattdessen haben wir ebenfalls unser Auto (BMW 328i, silber) superhübsch dekoriert + Autoschmuck rangebracht. Vorher das Auto gut gewaschen, poliert usw. Das sah wie niegelnagelneu aus und zudem noch mit den bordeauxfarbenen Rosen total schick. Außerdem hat uns der Mann meiner Schwägerin (der Mann der Schwester meines Mannes genauer gesagt ) gefahren, habe mich sehr wohl gefühlt- und kein "Fremder", der seinen Job erledigt.
Meiner Meinung nach muss das schicki-micki bezüglich des richtigen Wagens nicht sein. Jedes Auto, welches liebevoll dekoriert wird, sieht super aus!!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas bei der Entscheidung helfen

Halt uns mal auf dem Laufenden
Daniela

Herkunft:
Dabei seit: 28.11.2007

Verfasst am:
05.12.2007 15:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke!
Eure Meinungen sind wichtig!
Ich fand eigentlich auch, dass ein Auto sehr-sehr wichtig ist, aber mittlerweile zweifle ich immer mehr dran...
ob es des Geldes wert ist, ist fraglich
steffik

Herkunft: Berlin-Tempelhof
Dabei seit: 10.01.2007

Verfasst am:
05.12.2007 17:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wichtig ist doch eigentlich nur, dass Du mit dem Kleid gut rein und raus kommst und Ihr bequem und sicher von A nach B kommt. Je nachdem, wie Ihr Eure Hochzeit geplant habt, muss das Gefährt zu Euch passen. Bei uns war das so, dass wir ohnehin nicht Kolonne mit unseren Gästen fahren konnten, da die Gäste und mein Mann bereits im Opernpalais gewartet haben und ich als Braut natürlich als letzte kam. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zum Fotostudio für die Studioaufnahmen gemacht und unsere Gäste sind direkt zum Hotel gefahren. Unser Brautauto hat also von den Gästen kaum einer zu sehen bekommen. Wir haben es aber trotzdem ein wenig für uns geschmückt (war auch schon nicht ganz billig *g*)! :-) Mehr hätte auch wirklich nicht sein müssen und wir waren sehr zufrieden mit unserer Entscheidung!
__________________
Seit dem 27.07.2007 nicht mehr steffik sondern steffim
tiamaria1973

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 02.05.2006

Verfasst am:
14.12.2007 09:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Letztendlich dient das Auto nur dafür, von Ort zu Ort zu kommen.
Aber ich finde, man gibt für eine Hochzeit schon sooo viel Geld aus, da kann man dann ruhig schon ein hübsches Fahrzeug haben. Man muss ja nicht gleich eins mieten, aber eine hübsche Blumendeko muss schon sein - finde ich.
Unsere Gäste haben das Hochzeitsauto alle zu sehen bekommen, zum einen standen sie vor der Location, als wir ankamen, zum anderen stand der Wagen so geparkt, dass jeder ihn aus dem Fenster sehen konnte.
Wir haben das Glück, dass mein Schwiegervater einen alten Mercedes /8 hat, das hat natürlich ne ganze Menge hergemacht.

LG,
Heike.
__________________
Seit 16.06.2007 glücklich verheiratet!
Seit 09.08.2007 Mutter von süßen Zwillingsmädchen!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei