Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Kosten für DJ


Seite: 1

Autor Beitrag
urvasi

Herkunft:
Dabei seit: 01.10.2007

Verfasst am:
31.01.2008 08:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wir sind dabei uns einen DJ anzusehen. Er will 65€ die Stunde. Ist das normal. Mir kommt es gerade viel vor. Was zahlt man normalerweise für einen der nur Musik auflegen soll. Keine Animation erwünscht.
Silli

Herkunft:
Dabei seit: 29.10.2007

Verfasst am:
31.01.2008 13:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich glaube von EUR 55-65 ist das normal. Wir bezahlen 500 EUR open end inklusive An-Abfahrt und Technik. Wenn Du einen guten DJ haben willst, musst Du mit diesem Preis rechnen.

Viel Erfolg weiterhin.

Silvana
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
31.01.2008 18:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Urvasi,

das ein DJ sich nach Stunden bezahlen läßt habe ich eher selten gehört. Schau mal in den Beiträgen von 2007 da wurde öfter über die Preise von DJ's diskutiert.

Wir hatte eine Pauschale und glaub 450 EUR bezahlt (incl entsprechender Beleuchtung und Animation)

Zuletzt bearbeitet am: 01.02.2008 06:55
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
31.01.2008 21:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Urvasi
wir haben mit unserem DJ ein Open End Angebot verhandelt und zahlen jetzt 750,-€, dass ist sicherlich auch nicht der günstigste, aber wir hatten ihn auf einer anderen Hochzeit erlebt und waren begeistert
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
urvasi

Herkunft:
Dabei seit: 01.10.2007

Verfasst am:
01.02.2008 11:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Er hat uns jetzt einen Preis von 350 inkl MwSt gemacht Open End. An und Aufbau ist nicht notwendig, da eine Anlage im Haus ist. Auf Disco-Light verzichten wir auch. Der Saal hat eine schöne Beleuchtung. Animation wollten wir sowieso nicht. Ich denke das ist dann ganz gut. Leider haben wir keine Möglichkeit ihn mal zu erleben. Es bleibt also bißchen bei der Katze im Sack.
sahnetorte

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 01.08.2007

Verfasst am:
04.02.2008 17:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Dann frag doch hier mal, ob jemand Erfahrungen mit ihm gemacht hat
__________________
hochzeit 03.05.2008 und ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen
Engelchen81

Herkunft:
Dabei seit: 14.02.2008

Verfasst am:
14.02.2008 08:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich habe die ganze Nacht damit verbracht DJ´s Preise zu vergleichen. Wir haben gestern ein Angebot bekommen von 17.30 - 24.00 Uhr kostet er 300,00 Euro und jede weitere Stunde 25,00 Euro. Doch es geht noch günstiger, hätte ich auch nicht gedacht aber ist so und die haben sogar super Referenzen. Ich weiß ja nicht ob ihr alle die Kohle habt aber ich muss schon schauen auf das Geld. Schließlich muss ich vieles selbst bezahlen weil ich nicht die Märcheneltern haben die mir die Hochzeit finanzieren. Ich muss hart dafür arbeiten um mir meine Traumhochzeit zu finanzieren und da kann ich mir ehrlich gesagt keinen DJ für fast 800,00 Euro leisten. Ich freue mich für diejenigen die das können und beneide euch. Ich denke auch wenn ich an allen ecken und kanten die Preise vergleiche und fast immer die günstigere Variante haben kann werde ich trotz alle dem eine unvergessliche Traumhochzeit haben, schließlich habe ich ja meinen Traummann gefunden und werde diesen nun bald heiraten. Bitte fühlt euch nicht angegriffen durch meinen Beitrag aber vielleicht schaut ihr euch ein wenig mehr um und ihr könnt dadurch viel einsparen und eventuell andere dinge euch dafür leisten auf die ihr bislang verzichtet habt.
__________________
Ich wünsche euch allen einen schönen und verliebten Valentinstag. Lasst euch schön verwöhnen von euren Männern sowie ich heute auch, aber nicht vergessen verwöhnt eure Männer auch ein WENIG!
Juni2007

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.12.2006

Verfasst am:
19.02.2008 11:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn möglich, würde ich immer einen DJ nehmen, den man selbst schon einmal selbst erlebt hat - denn die besten Referenzen nützen nichts, wenn es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht ... da gehen die Geschmäcker doch arg auseinander.
Wir haben zwei DJs angeheuert, die wir bei der Hochzeit von Freunden erlebt hatten und waren sehr glücklich damit.
Jupiterbaby

Jupiterbaby

Herkunft: Erfurt
Dabei seit: 06.02.2008

Verfasst am:
21.02.2008 16:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

also wir haben werner von thema eins, der scheint echt gut zu sein, jedenfalls was ich hier im forum so gelesen habe. Für 700,00 Euros spielt er von 18 bis 2 uhr musik und moderiert.
dj bonsai

dj bonsai

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 23.10.2008

Verfasst am:
23.10.2008 23:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

nicht alle dj´s sind teuer es kommt immer darauf an wie ihr mit ihm redet ich selber mache auch preiswertere feiern je nach dem wie sympathisch die auftraggeber sind geht es bei mir mit 350€uro los (19-2 uhr ist meine erfahrung bei hochzeiten) wenn ihr weitere fragen habt helfe ich gern weiter auch in sachen dj ausrüstung licht,scheinwerfer,musikauswahl oder tontechnik!!! da solltet ihr auch darauf achten ich habe da schon sachen erlebt..... habe dieses we eine hochzeit wo das paar bei my hammer einen ersteigert hat und der nun nicht kommt also augen auf beim "DJ-Kauf" gruss dj bonsai
crazychicken

Herkunft:
Dabei seit: 14.04.2008

Verfasst am:
09.11.2008 01:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

darf er hier werbung machen........
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
09.11.2008 15:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Nö.
Er ist auch schon von mir angezählt worden.
__________________
Der Redaktör
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
09.11.2008 15:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

war gestern auch der Hochzeitsmesse und habe super Angebote bekommen ging von ca. 320 für 5 h bis 450 für 10 h

lg
sylerl
__________________
NadineNatalie

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.07.2007

Verfasst am:
09.11.2008 19:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,
ich habe am 30.08. geheiratet und war mit meinem DJ mehr als zufrieden. Ich habe ihn beim Tanzen kennengelernt, weil er nicht nur DJ ist sondern auch Tanzlehrer.
Auf jeden Fall habe ich 390 Euro für open end bezahlt. Das finde ich wirklich einen super Preis und er hat alles nach unseren Wünschen gemacht: genau die richtige Musik und ab und zu ein wenig Moderation. Wer Interesse an Namen und Telefonnummer hat,kann sich gerne an mich wenden
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen,
Nadine
__________________
30.08.2008
Shady

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.08.2008

Verfasst am:
29.12.2008 10:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Nadine,

kannst Du mir bitte die Kontaktdaten Deines DJ's zukommen lassen?

Lieben Dank vorab,
Karin
__________________
NadineNatalie

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 05.07.2007

Verfasst am:
30.12.2008 22:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Karin,
habe dir eine PN geschrieben mit den Kontaktdaten.
Gruß Nadine
__________________
30.08.2008

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei