Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2008 » Hochsteckfrisur oder offen?


Seite: 1

Autor Beitrag
Braut08

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.03.2008

Verfasst am:
04.04.2008 11:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hall Bräute,

ich möchte am Liebsten meine Haare am Hochzeitstag offen tragen, stehe nicht so auf Hochsteckfrisuren. Einen Schleier will ich auch nich unbedingt. Die Haare etwas eingedreht und natürlich offen!

Was meint Ihr?
Liebe Grüße Braut08
Jupiterbaby

Jupiterbaby

Herkunft: Erfurt
Dabei seit: 06.02.2008

Verfasst am:
04.04.2008 15:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also ich mag es auch nicht ganz hochgesteckt, so wird es nur oben gesteckt und hinten sind die Haare dann offen. Schleier mach ich auch nicht.
Lisa80

Herkunft:
Dabei seit: 29.03.2008

Verfasst am:
05.04.2008 12:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi

ich mag auch keine hochsteckfrisuren...und werde meine haare auf jeden fall offen tragen. meine oma und mutti finden das zwar ganz blöd, weil die hochzeit ja ein festlicher anlass ist und "man" dazu die haare hochsteckt, aber ich finde es so aktbacken...
binebaby

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2006

Verfasst am:
06.04.2008 13:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

mhm, also ich glaube, da kann dir hier kaum einer einen richtigen Tipp geben. Offen sieht schick aus, halboffen auch und gesteckt auch. Aber wenn du keine Steckfrisuren magst, dann solltest du auch keine tragen. Lass dich doch von einer Friseurin beraten. Die kann dir auch Tipps geben, was dir am besten steht.
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
08.04.2008 11:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo braut08

Also ich finde es gibt ganz tolle Hochsteckfrisuren und es sieht auch wirklich schick aus, vor allem das tolle ist man kann so gut noch irgendwelche blümchen, perlen, und anderen schnick schnack mit einarbeiten. Ausserdem eignet es sich toll für schleier, falls man einen haben möchte.
Ich werd allerdings auch auf jeden fall die haare offen tragen, weil mein freund offene haare liebt und ich sie mir im alltag immer susammen stecke.
Und wenn schon offene haare, dann mach ich mir auch gleich ein paar leichte locken bzw. wellen rein freu mich schon !!!

Viel spaß beim frisör (auch wenns noch nicht so weit ist )
euer helenchen
Braut08

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.03.2008

Verfasst am:
09.04.2008 10:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Puh, da bin ich aber glücklich, dass Ihr auch offene Haare liebt!

Da bin ich ja bestärkt!
Klar werde ich mal meine Friseurin interviewen, was die meint! Eindrehen oder glatt! Ich werde berichten!


Liebe Grüße Braut08
Lisa80

Herkunft:
Dabei seit: 29.03.2008

Verfasst am:
20.04.2008 07:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@ braut08

und hast du dich schon entschieden ? was sagt deine frisörin?
Perlenzauber

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
20.04.2008 13:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Haare offen ist schon etwas sehr schönes. Ich lasse mein Haar auch offen (entgegen der Annahme meiner Familie).

Ich habe mir Haarteile bestellt, die ich unter und zwischen die eigenen Haare mit Klips befestige und die die ganze Nacht beim tanzen durchstehen und sich nicht aushängen können. Hält wie Bombe. Dazu muss ich auch sagen, dass ich seeehr glattes Haar habe und nicht die Fülle einer Naturkrause. Ich habe sehr viel Fülle durch den kleinen Trick und man sieht es absolut nicht.

Zuletzt bearbeitet am: 20.04.2008 13:07
__________________
Liebe Grüße

Perlenzauber
____________________________________________
Standesamtliche Hochzeit am 13.06.2008 und kirchlich am 04.07.2008
Nuscha

Herkunft:
Dabei seit: 07.08.2007

Verfasst am:
20.04.2008 18:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Meine Haare sind so fürchterlich, die vérstecke ich mal schön in ner Hochsteckfrisur.. ;-)
__________________
Standesamt 18.07.2008, Kirche 19.07.2008
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
23.04.2008 09:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das mit dem Haarteil ist ja eine super Idee!

Ich hab nämlich auch so super glattes Haar und eingedrehte Löckchen bzw. jeder Versuch irgendwie Volumen in meine Haare zu bekommen scheitert meist nach spätestens 2 Stunden dann hängen sie sich immerwieder aus!

Da werd ich mal meine "Fritöse" fragen
Perlenzauber

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
24.04.2008 18:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Helen28,

meine Schwester hat mich auf die Idee gebracht. Sie hat super-dünnes Haar und kam mit geschwungenen vollen Haaren an - Ganztags-Shoppingtour bei naß-kaltem Wetter - und die Haare haben gehalten wie Bombe.

Ich habe mir die gleichen bei einem Shopping-Sender bestellt und behalten.
Falls die Neugierde siegt, hier der Link zum reinschnuppern:

www.hse24.de

reingehen und "Toni Brattin" als Suchbegriff eingeben.

Zuletzt bearbeitet am: 24.04.2008 18:48
__________________
Liebe Grüße

Perlenzauber
____________________________________________
Standesamtliche Hochzeit am 13.06.2008 und kirchlich am 04.07.2008
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
27.04.2008 13:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Perlenzauber!

Danke für den guten Tip, ist eine super Idee
Hab mir auch gleich was bestellt -muss die Seite unbedingt noch meiner Schwester zeigen. Die wird sicher auch begeistert sein und die Preise sind ja mal gar nicht schlecht.

Also nochmal vielen lieben Dank Genießt diesen wunderschönen Sonntag Liebe Grüße euer Helenchen
Perlenzauber

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
08.05.2008 17:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Endlich wieder ein Paar Minuten Zeit zum surfen und im Forum wühlen.

Bei mir geht es in den Endspurt, nächsten Monat ist es so weit, das Standesamt ruft und ein Tag vorher wird natürlich kräftig gepoltert.

So, um die Haare brauche ich mir zwar nicht groß mehr sorgen machen, jedoch fehlt mir noch das Kleid + Schuhe zum Standesamt und eine Visagistin zum Standesamttermin und Kirche.
Dann muss ich noch den Bustransfer morgen buchen und den letzten Gesprächstermin vorerst mit der Pfarrerin vereinbaren.
Zum Glück ist die Location, Kirche, Outfit Ich + Schatz, Ringe, Blumen, Extras etc. gebucht und so weit alles organisiert.

@helen
Hast Du die Haare schon testen können?
Wenn Du einen langen oder kurzen Zopf/Pferdeschwanz bestellt hast, kleiner Tip: die Haare kann man auch schnell in eine Hochsteckfrisur verzaubern, falls es auf der Hochzeitsfeier etwas warm im Rücken wird
__________________
Liebe Grüße

Perlenzauber
____________________________________________
Standesamtliche Hochzeit am 13.06.2008 und kirchlich am 04.07.2008
helen28

Herkunft:
Dabei seit: 26.03.2008

Verfasst am:
28.05.2008 10:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jaaaaaaa

ich hab sie schon ausprobiert, der hammer sag ich nur! sieht echt gut aus und mit dem hochstecken hab ich auch schon ausprobiert...hab das glück, dass meine beste freundin ein wirkliches zauberhändchen hat was frisuren angeht. sie hat schon gesagt, wenn die feier losgeht und es zu warm wird steckt sie mir die haare ruckzuck hoch

ich freu mich schon, wenn mein freund mich damit sieht. bin ganz gespannt, was er sagen wird.

Hoffe du findest noch rechtzeitig ein passendes kleid und schuhe. Ich hab auch noch keins, aber ich hab ja auch noch etwas zeit.
Wünsche dir auf jeden fall schon mal gaaaaaanz viel spaß beim poltern und drück dir die daumen, dass alles klappt.

ganz liebe grüße bis bals helenchen
Perlenzauber

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 19.02.2007

Verfasst am:
24.06.2008 20:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Helen,

sorry für die späte Antwort, bei uns ging alles drunter und drüber mit meinem Schwiegerpapa, den wir vor zwei Wochen beerdigen mussten, und das eine Woche vor der Hochzeit. War traurig.

Aber es hat sich alles wieder eingerenkt und trotz einem kleinen Anflug von Wehmütigkeit, haben wir beide glücklich JA gesagt.

Ich habe auf den letzten Drücker noch ein knallrotes leuchtendes Nackholder Satinkleid - knielang - gefunden, welches unterhalb der Brust enger wird und eine Art - ähnlich einem Band um den Körper rumgeht, mit roten und kristallklaren Steinchen (ähnlich Swarowski) bestickt . Mit dabei die Stola. Dazu habe ich passende silberne Sandalen mit einer passenden Silber Clutch-Handtasche getragen. Der Brautstrauss dazu waren rote Baccararosen im Bidermeier-Stil (rund) gebunden, den Stiel umbunden mit gleichem Satinband und ich habe mir noch eine Swarwski-Brosche mit Perle gekauft, die ich am Satinband befestigt habe.
Ich war total happy, dass ich doch noch was gefunden hatte, da ich nicht unbedingt in weiß/creme heiraten wollte. Das folgt nämlich noch am 04.07.08 in der Kirche.

Hast Du schon ein Outfit gefunden?
Bin gespannt und neugierig


Zuletzt bearbeitet am: 24.06.2008 20:58
__________________
Liebe Grüße

Perlenzauber
____________________________________________
Standesamtliche Hochzeit am 13.06.2008 und kirchlich am 04.07.2008
MiriamW

MiriamW

Herkunft:
Dabei seit: 10.06.2008

Verfasst am:
30.06.2008 13:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle,
álso ich hatte auch keine Hochsteckfrisur und mein Mann ist trotzdem fast umgefallen, als er mich gesehen hat. Ich finde, man sollte das so machen, wie man das für richtig hält.

Braut08

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.03.2008

Verfasst am:
16.07.2008 17:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

War lange nicht mehr hier, bin aber begeistert, dass Ihr offene Haare genauso schön findet wie ich!!! Habe natürlich meinen Probetermin überstanden und bin mit meiner Variante total happy!!!

Liebe Grüße
Braut08

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei